Für 116,50 € wäre ich auch dabei. HBL
Grüße
Für 116,50 € wäre ich auch dabei. HBL
Grüße
@condor konnte der FOH sagen woran der Fehler liegt? Werde dann nächste Woche mal ran fahren und gucken was er sagt
ich hab ja das normale Fahrwerk. Wenn ich mal Zeit habe und ich das irgendwie hin bekomme es zu wiederholen wenn ich beim FOH bin das wäre super.
Hallo,
mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das wenn ich längere Zeit grade aus fahre (Lenkrad nicht bewege) es sich anfühlt als wenn ich einen kurzen Widerstand überwinden muss bis es wieder lenkt. Das Lenkrad macht dann so grob einen 0,5 cm Sprung und dann kann ich wieder ordentlich lenken. Im Stand tritt es auch auf. Es ist aber leider nicht immer. Jetzt wo es kälter wird fängt es wieder öfters an. Sehr schwierig den Fehler in der Werkstatt zu reproduzieren
Aber vielleicht hat das von euch auch schon einer gehabt?
Grüße Christian
Hallo,
zur Info
Schaltknauf wurde in der regulären 2 jährigen Garantie anstandslos getauscht
Grüße
ja in meinem auf jedenfall auf der echten Seite. Ne hab leider keine Fotos gemacht. Genau die Box hatten wir auch raus. Dachten erst es wäre der Verstärker. Dieser sietzt aber noch weiter unten. Ohne Demontage der Verkleidung keine Chance was zu sehen.
Hallo,
die Endstufe ist im ST auch auf der rechten Seite im Kofferraum. Es muss die ganze Verkleidung demontiert werden. Sonst sieht man sie nicht.
Sie ist dann in ein Gestell eingebaut. Habe mit meinem FOH auch ne halbe Stunde gesucht bevor wir die ganze Verkleidung demontiert haben.
ich werde heut mal zum FOH hab ja noch Garantie
Hallo,
hat von euch das schon mal einer gesehen? Es sieht so aus als wenn das Plastik gerissen ist aber fühlt sich ganz glatt an. auf der gegenüberliegenden Seite fängt es auch ganz leicht an
[Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/19475156cn.jpg]
Grüße Christian