hab bei mir jetzt auch eine neue Varta AGM 95Ah eingebaut. Dabei ist mir folgendes Phänomen aufgefallen. Batterie nicht im Auto angeklemmt 12,7 Volt, angeklemmt 12,1 Volt. Kann es sein das sie soweit zusammenbricht?
Beiträge von Christian83
-
-
ne das auf keinen Fall. Wenn Wasser auf der Fahrbahn stehen würde dann vielleicht. Aber passiert auch bei wenig Regen. Hab schon an feuchter Falschluft oder so gedacht. Aber das blöde ist ja das kein Fehler abgelegt wird und man es nicht nachstellen kann.
-
Hallo,
habe jetzt schon öfter mitbekomen das wenn ich Tempomat drin hab und es regnet sporadisch die Schubkraft verringert wird für 1-2 Sekunden. Er nimmt auch manuell kein Gas an. Danach ist alles wieder gut und er beschleunigt ganz normal. Es ist auch kein Fehler oder so abgelegt.
Hatte das einer schonmal? -
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Autobahnlicht was bei ~ 120 kmh anspricht auf eine andere Geschwindigkeit zu programmieren?
Grüße Christian
-
ja kenne ich
die bieten aber gleich mit Montage an und das wären dann ~ 700 €
-
Hallo,
ich werde mir wohl diese http://www.transportsysteme24.…r-kombi-st2465653-40.html bestellen
Die soll für alle Steuergeräte funktionieren. Da man hier die Leitung abgreift die der E-Satz benötigt
-
Das Steuerteil hab ich in Richtung Rückleuchte gefunden. Aber ich guck morgen nochmal. Vielleicht ist ja hier einer der raus bekommt was das für Steuerteil ist auf dem Foto
-
hab die Verkleidung noch nicht abgehabt. Nur mit dem Kopf in die Öffnung der Klappe rein und mal geguckt was ich sehe
-
Hallo,
will mir jetzt auch eine AHK nachrüsten.
Jetzt ist mein Problem das ich das Steuergerät nicht wirklich finde.
habe nur das hinten links hinter der Verkleidung gefunden. Jetzt weiß ich nicht ob es überhaupt das richtige Steuergerät ist?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img-20150313-wa0003horm7.jpg]
In den beiden verschieden E-Sätzen ist immer die Rede von zwei Sorten Steurgeräten 1. ( AJ oder AE ) 2. (AD, AH oder AF)
Kann mir einer sagen ob es das richtige Steuergerät ist und ich somit ein anderes benötige oder ich weiter suchen muss?
Grüße Christian
-
wollte nach meinem Update mal mein Erfahrungen schreiben. Update Mitte Dezember 2014 gemacht.
Auf den ersten Eindruck ist es besser geworden. Aber heute hatte ich das Phänomen das erste mal wieder.
Das Update wird nur bei bestimmten Fahrgestellnummern gemacht. Wenn die Fahrzeuge nicht in den Nummernkreis fallen wird die "Lenkung" gewechselt.
Ich denke ich werde nochmal zum FOH so lange ich Neuwagengarantie habe