verkauft, kann zu
Beiträge von Christian83
-
-
es ist eine BERU Glühkerze
-
Biete eine neue Glühkerze PSG006 mit Drucksensor zum Verkauf. Wurde als Reserve gekauft. Der Insignia ist jetzt aber verkauft
75 € VB
-
Ne ich hab das Auto nur gefahren. Kupplung wurde nicht hart beansprucht. Am Wochenende wollte ich die Sache mal angehen. Als wenn er Angst bekommen hat funktioniert wieder alles. Hatte nur den Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel auf. Hoffe da war nur ein Luftbläschen das sich irgendwie den Weg in den Ausgleichsbehälter gesucht hat. Mal abwarten.
-
Das kann ich nicht sagen. Im Mai wurde Bremssflüssigkeit gewechselt. Denke wenn nicht ordentlich entlüftet wäre es schon früher aufgetreten? Kann ich es alleine entlüften oder wird Spezialwerkzeug benötigt?
-
Hallo,
bei meinem dicken (143 tkm) hat am Wochenende die Kupplung kurzzeitig gerutscht. 4/5 Gang Drehzahl hoch aber keine merkliche Beschleunigung. Nach ein paar Kilometern wieder alles normal. Jetzt geht das Kupplungspedal aber nur langsamer zurück nach oben. Die letzten Zentimeter springt es dann regelrecht in Endposition. Kann ich mich auf eine kaputte Kupplung einstellen? Rutschen der Kupplung ist nicht mehr vorhanden. Bei solch geringer Laufleistung hatte ich es noch bei keinem Auto das die Kupplung fertig sein könnte
Grüße
-
Beim Astra J kann man es auf der Explosionszeichnung gut sehen. Hinten kommt der Führungsbolzen mit "Plastikverstärkung" unten und vorne oben.
Beim Insignia ist aber leider nicht erkennbar
Aber wofür diese Verstärkung ist hab ich auch noch nicht raus gefunden
-
Hallo,
kann mir hier vielleicht einer sagen warum hinten im Bremssattel 2 unterschiedliche Führungshülsen vorhanden sind und ob es egal ist welche wo rein kommt? POC J61
Danke und Grüße
-
Hallo,
muss demnächst meinen Zahnriemen/Wasserpumpe wechseln. Konnte in der Suche aber keine Drehmomente für Umlenk- und Spannrollen finden.
Da der Keilrippenriemen Geräusche macht wollte ich hier auch alles wechseln. Kann hier einer mit den Drehmomenten weiterhelfen?
Danke schon mal
-
Ich habe auch dieses Problem. Hierzu habe ich Opel auch schon angeschrieben aber leider nie eine Antwort bekommen. Ich werde kein Geld ausgeben da es ja ein "bekanntes" Problem bei Opel ist. Das mit der Plastiktüte kann man mal zur Probe machen. Aber nicht auf dauer so einen Pfusch. Hat sich schon einer mal an eine Autozeitung gewannt? Das Problem ist ja die Gefährdung des Gegenverkehrs wenn er bei Regen geblendet wird.