Auto gestern in Werkstatt.Alles wurde kontrolliert.Motor,alle schlauche und leitungen sind dicht und trocken. Keine tropfenbildung zu sehen.Bin nach hause,Und dann heute morgen schon wieder diese öelige fleck unterm auto. Danke für das Interesse.
Beiträge von Tony21
-
-
Motor schalte ich aus dann höre ich 10-15 sekunden lang ein gerausch es errinnert sich wie ein wasserfall??? Das passiert obwohl ich weder klima noch den heizung benutz habe.Kühlwasser stand ist okey.keine wasser verlust feststellbar.
-
Nein,Klima ist grundsätzlich ausgeschaltet.Mal sehen was Opel werkstatt sagen wird und wieviel hunderter kosten wird
-
"es macht dir angst oder ?" Logo Aber hallo Hab heute morgen gemacht mit dem papier.Keine Färbung Nichts. Trotzdem Danke dir.Und ich Vermute es ist doch klima .weil mann sagt trotz abgeschaltet kann klima doch noch laufen.Werkstatt besuch unausweichlich denke ich.
-
Klima wird nicht benutz.Letze benutzung Juni-Juli Villeicht ein paar tage.In Hamburg wird nicht sooo heiss
-
Durchsichtig,Kein geruch.Leicht ölig.Es tropf,
zwischen unterhalb fahrer und Beifahrer sitzen? -
Hallo. Bei mir ist ein Fleck unter dem Auto zu sehen. Es ist schmierig, aber kein brauner bzw schwarzer Fleck. Also demnach kein Motoröl. Dennoch ist es eine Öl substanz. Was könnte es sein.???? Opel Insignia Sport-Tourer Bj. 2014. (81420KM)