Hallo X17DT
Hast du inzwischen schon wegen den Werten geschaut?
Beiträge von PhilippD1987
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Knapp 4 Jahre.
Wie haste du eigentlich den Motor abgestützt.
Ich hab Mal gegoogelt, da hab ich nur eine sehr spezielle Brücke gefunden.
Kann es sein, dass die auf den Schlossträger und irgendwo an der Spritzwand abgestützt wird?
Ich hab nur eine normale Brücke
Deswegen hab ich mir jetzt eine Traverse zum abstützen von unten bestellt, muss nur Mal schauen ob die passt. -
Das wäre echt super.
Er hat jetzt ca 70tkm.
Ich weis, dass ist eigentlich recht wenig, das ist aber kein Einzelfall.
Bei dem Motor ist das gehäuft aufgetreten, auch schon deutlich früher. -
Hast du auch die Werte für den B20DTH?
Was für ein System ist das? Hast du eine Werkstatt? -
Hallo,
Ich hab das bekannte Problem einer durchrutschenden Kupplung beim B20DTH - Motor.
Da es zum FL keinerlei Reparaturhandbücher gibt hab ich das Problem, dass ich keine Drehmoment- sowie Drehwinkelangaben für die Schrauben am ZMS und der Kupplung hab.
Hat hier jemand die beiden Teile schon an diesem Motor gewechselt und Infos dazu? -
Hallo,
Bei mir steht auch ein Kupplungswechsel + ZMS an.
Ich habe allerdings einen Diesel (B20DTH).
Woher hast du das Anzugsmoment + Drehwinkel vom ZMS?
Ich hab nur das englische Reperaturhandbuch von Hayes. Das bezieht sich aber nur auf die VFL-Modelle.