Beiträge von Wartburg

Moin,

nette Idee. Hab gerade mal nachgeschaut, ich hab ja noch die Einstiegsleuchten aus der Tür über, sind ja im Prinzip fast die selben. Nur halt keine LED. Könnte man ja fast überlegen sich das auch nach zurüsten. :D
    Bekommt man denn die Verkleidung leicht ab?

Gruß und schönen 1. Advent
    Wartburg

Moin zusammen,

ja meine Kamera ist genauso gut ( oder schlecht ) . Das mit dem regelmäßig sauber machen hab ich auch schon mitbekommen.
    Auf gut Glück will ich die Kamera aber auch nicht tauschen. Aber hätte ja sein können das schon jemand Erfahrungen mit einer anderen Kamera gemacht hat.
    So bleibt es halt wie es ist, fahre eh meistens über Spiegel, nach 19 Jahren Omega ist das noch so drinne :D , allerdings war der bedeutend übersichtlicher ;):D .

Gruß Wartburg

Moin,

ich hab mir vor Jahren auch sowas in der Art zugelegt. Kam um die 30€, denke mal weniger Leistung. Hab damit aber schon mehrmals meinen Omega 2,5 L V6 bei leerer Batterie gestartet. Beim Insignia hab ichs noch nicht probiert.

Gruß Wartburg

Ich persönlich habe mir voriges Jahr dieses Teil gekauft: https://smile.amazon.de/gp/product/B01DZWOVIQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

Dev Menü ist so eine Art verstecktes Untermenü. Ich zitiere mal aus einem anderen Forum
    "Du musst ins DEV Menü (Home + Menü + Power) gleichzeitig gedrückt halten und dann Home zuerst loslassen. Im HW/SW Version Menü müsste es den Punkt "Worm" geben, da ist dann der Kartenstand in Form von xxxEUR17Q3xxx versteckt.

Steht für 2017 und 3 Quartal. (Das ist der Kartenstand der Version 2019) "
    Ich musste ein bisschen probieren bis ich da rein gekommen bin , aber es geht. Bezieht sich natürlich auf das IL 900.

Gruß Wartburg