Hallo,
sehr schön, aber jetzt braucht dein Hund ne Sonnenbrille.
Gruß Wartburg
Hallo,
sehr schön, aber jetzt braucht dein Hund ne Sonnenbrille.
Gruß Wartburg
Hallo,
danke für die ausführliche Anleitung, ja das sollte machbar sein.
Aber erst wenn es wieder wärmer wird.
Gruß Wartburg
Moin,
nette Idee. Hab gerade mal nachgeschaut, ich hab ja noch die Einstiegsleuchten aus der Tür über, sind ja im Prinzip fast die selben. Nur halt keine LED. Könnte man ja fast überlegen sich das auch nach zurüsten.
Bekommt man denn die Verkleidung leicht ab?
Gruß und schönen 1. Advent
Wartburg
Moin zusammen,
ja meine Kamera ist genauso gut ( oder schlecht ) . Das mit dem regelmäßig sauber machen hab ich auch schon mitbekommen.
Auf gut Glück will ich die Kamera aber auch nicht tauschen. Aber hätte ja sein können das schon jemand Erfahrungen mit einer anderen Kamera gemacht hat.
So bleibt es halt wie es ist, fahre eh meistens über Spiegel, nach 19 Jahren Omega ist das noch so drinne , allerdings war der bedeutend übersichtlicher
.
Gruß Wartburg
Hallo,
eine bessere Kamera würde mich auch interessieren. Aber ist ja wie bei meinen Kindern hier, denen muss man auch immer alles aus der Nase ziehen.
Gruß Wartburg
Moin,
ich hab mir vor Jahren auch sowas in der Art zugelegt. Kam um die 30€, denke mal weniger Leistung. Hab damit aber schon mehrmals meinen Omega 2,5 L V6 bei leerer Batterie gestartet. Beim Insignia hab ichs noch nicht probiert.
Gruß Wartburg
Ich persönlich habe mir voriges Jahr dieses Teil gekauft: https://smile.amazon.de/gp/product/B01DZWOVIQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
ich hab damals beim Omega zum wieder festmachen des Bezuges einfach Kabelbinder benutzt. Ist vielleicht nicht die Profilösung, funktioniert aber genauso gut.
Gruß Wartburg
Hallo,
wenn du die 2. Generation hast und also auch schon AppleCar oben, dann ist das Android Auto nachrüsten beim FOH möglich.
Kostet aber wie immer Geld.
Gruß Wartburg
EDIT: Ich bin den B schon Probe gefahren. Wüsste nicht wirklich was die Verbesserung zu meinem A wäre.
Gruß, Sascha
Der Kofferraum, da ich vom Omega Caravan umgestiegen, hab ich lange überlegt mit dem Insignia A. Aber da er ein schickes Auto ist und der B noch nicht in meiner Preisklasse....
Gruß Wartburg
Hallo,
Dev Menü ist so eine Art verstecktes Untermenü. Ich zitiere mal aus einem anderen Forum
"Du musst ins DEV Menü (Home + Menü + Power) gleichzeitig gedrückt halten und dann Home zuerst loslassen. Im HW/SW Version Menü müsste es den Punkt "Worm" geben, da ist dann der Kartenstand in Form von xxxEUR17Q3xxx versteckt.
Steht für 2017 und 3 Quartal. (Das ist der Kartenstand der Version 2019) "
Ich musste ein bisschen probieren bis ich da rein gekommen bin , aber es geht. Bezieht sich natürlich auf das IL 900.
Gruß Wartburg