es gibt eine lösung, schmeiß das kackradio raus und bau dir ein android rein, dann hast du alles
Moin,
es gibt noch eine einfachere Lösung, sich einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.
Gruß Wartburg
es gibt eine lösung, schmeiß das kackradio raus und bau dir ein android rein, dann hast du alles
Moin,
es gibt noch eine einfachere Lösung, sich einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.
Gruß Wartburg
Hallo,
eventuell mal mit einem anderen Nockenwellensensor probieren. Ist schon vorgekommen das auch ein neuer defekt war und dann sucht man sich einen Wolf.
Gruß Wartburg
Hallo,
ich konnte den Clip bei mir mit einer Schraube reparieren.
Gruß Warburg
Moin,
und was passiert wenn ich direkt an die Pole der Batterie gehe? Wird doch trotzdem geladen, oder ?
Gruß Wartburg
Moin,
der 6. ist wahrscheinlich als Spargang ausgelegt. Im 5. bei 199 km/h wird die Drehzahl auch bedeutend höher sein als im 6.
Schau doch einfach mal in die Papiere mit was er eingetragen ist.
Gruß Wartburg
Hallo,
ja ist von RGM. Ob das Design geändert wurde, keine Ahnung. Passt aber super und ist einfach anzubauen.
Und fällt kaum auf, zumindest in schwarz bei braun .
https://www.ebay.de/itm/REAR-B…ksid=p2057872.m2749.l2649
Gruß Wartburg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Denke nicht, weil die steht ja ab, dann wird der Spalt zu eng und der Kofferraumdeckel schrammt über den Ladekantenschutz.
Vermutlich passt der Ladekantenschutz mit der Edelstahlblende darunter gar nicht (die ja auch nur bei den höheren Ausstattungslinien verbaut ist).
Moin,
so falls es jemand interessiert, der Ladekantenschutz ist heute angekommen.
Hab ihn mal provisorisch angehalten, also die Edelstahlblende kann drann bleiben, da ist wie eine Aussparung dafür vorgesehen.
Klappe geht auf und zu da, schleift nix. konnte ihn sogar bei geschlossener Klappe raus ziehen.
Also ein Problem weniger.
Gruß Wartburg
Moin,
alles klar danke. Vielleicht kann ja die Blende auch dran bleiben.
Hab keine Lust schon wieder die Stoßstange abzubauen.
Gruß Wartburg
Ich überlege auch schon eine Weile, die andere Edelstahlblende zu entfernen und durch einen richtigen Ladekantenschutz zu ersetzen:
https://rgmautomotive.co.uk/pr…gnia-tourer-combi-estate/
Moin,
ich hab jetzt mal so eine Abdeckung für die Stoßstange geordert. Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Blende auf der Stoßstange mit Stiften durch gesteckt und Ringen gesichert. Muss ich da die Stoßstange abbauen wenn ich die abmachen will? Oder kommt man auch so ran?
Gruß Wartburg