Beiträge von Wartburg

Hallo,

ich habe in meinem Insignia das Intelilink 900 1. Generation verbaut.

Ich fahre meist mit dem Navibildschirm und normalerweise hat er mir da immer links oben die aktuellen Titel angezeigt wenn ich auf Medienwiedergabe bin.

Im Urlaub hatte sich das Radio einmal auf gehangen ging aber nach nem Neustart wieder.

Aber seitdem zeigt er mir im Navimodus die Titel nicht mehr an.

Ich finde aber leider keine Einstellung um das zu ändern. Weiß da jemand mehr und kann mir helfen.

Danke schon mal und Gruß

Wartburg

Moin,

so hab das mal bei meinem ausprobiert. Im Menü Häkchen auf ein gestellt. Aber es tut sich nix, weder beim abschließen noch beim öffnen, wenn ich die Spiegel vorher selber an geklappt habe. Egal ob Griffknopf oder Fernbedienung. Erstzulassung 2015.

Gruß Wartburg

Moin,

ja ist schon blöd das es Leute gibt die nicht umsonst arbeiten und bei nem Autohandel was verdienen wollen, die Welt ist so ungerecht.;)

Da ja Tüv neu ist, oder noch gemacht wird sollte das mit den Rädern ja auffallen.

Wenn ich die Kiste für 7800 € privat kaufe hab ich aber auch keine Gewährleistung. Ich kaufe lieber beim Händler auch wenn es etwas mehr kostet. Ich setzte mir halt vorher mein Budget. Bis jetzt bin ich immer gut damit gefahren.

Gruß Wartburg

Die Räder haben so wie es ausschaut keine RDKS Sensoren, die sind bei dem Pflicht.
    mehr al 9000 ist der nicht wert.

Hallo,

nee eigentlich sollte man noch 50€ bekommen wenn man ihn nimmt.

Wenn die Räder ohne RDKS Sensoren sein sollten,dann sollte es bei der Probefahrt auffallen, da ja eine Fehlermeldung kommt.

Gruß Wartburg

Hallo,

falls der Testlauf Positiv verläuft, würde ich auch Bedarf anmelden, konnte meine zwar mit ner Schraube reparieren, aber schön ist was anderes.

Gruß Wartburg

Moin,

hatte immer so ein 20 Euro Gerät von Norma, war auch sehr zufrieden damit. Wollte dann aber was mit Schnellverbindern, und hab mir dann ein NOCO Genius G3500EU 6V/12V 3.5A gekauft. War damals preiswerter als Ctek. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit.

Und da wir gerade beim Thema sind hat jemand sowas ANSMANN Power Check 12/24V in Benutzung? Und kann was dazu sagen, wie genau die Werte sind.

Gruß Wartburg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.