Ich habe heute alle leuchtmittel gegen Led getauscht bin sehr zufrieden.
Beiträge von Jens1602
-
-
So mal was erfreuliches dank einer App funktioniert die verbindung zwischen DVD 800 und Samsung S2 einwandfrei alles wird reibungs los übertragen.Und dank des Update beim FOH.
-
Ja habe es verstanden .das gute ist nur habe heute erst mein FOH gefragt ob ich was beachten muss oder dann noch was eingestellt werden nein sagt er bleibt alles so.naja fahre eh freitag hin.muss er es wieder grade biegen.
-
Hallo habe heute die Update CD eingespielt.In mein DVD 800 ca.20min.aber gemerkt habe ich nichts ausser das alle sender weg waren und nach dem 100% erreicht waren sollte eigentlich die cd alleine rauskommen .was aber nicht war sondern das er noch mal installieren wollte.habe ich da was falsch gemacht muss ich jetzt FOH .
-
So habe es nochmal versucht das Telefonbuch zu übertragen nix geht werde doch mal zum FOH fahren.
-
Ich werde ja sehen bekomme morgen einen neuen satz kappen mal sehn ob sie fester sitzen.
-
Hallo nein habe natürlich nicht gewartet.werde es nochmal probieren.
-
Ich weiß man sollte erstmal die Suche nutzen.Nachdem ich meine Insignia gestern abholte wollte ich auch mal die ganzen Funktionen durch Testen unter anderen die verbindung Telefon DVD 800 .Siehe da telefon verbunden mit UHP 1367 habe auch den Haken gesetzt zulassen telefon buch übertragen aber nix geht .Habe Android 4.0.4 drauf.Kennt jemand ein tipp oder muss ich zum OpelHändler fahren update machen lassen.
-
Hallo kurze frage wie bekomm ich die grauen kappen von den radmuttern fest.
-
Ich werde morgen berichten eventuell fotos einstellen .morgen kann ich ihn abholen.