Hallo ich suche für mein Insignia ST Cosmo Automatic die Obere Abdeckung vom Schaltknauf .
Beiträge von Jens1602
-
-
Genau so ein Teil habe ich gekauft bei den gleichen Anbieter passt super in die Halterungen.
-
Komme aus Bad Dürrenberg Bundesland Sachsen Anhalt.
-
Hallo ich habe die orginalen Opel insignia ST basis dachträger .ja und der schlüssel zum anziehn der Inbus schrauben ist nicht dabei gewesen.
-
Hallo habe heute meine Dachträger bekommen für mein ST.leider musste ich feststellen das der orginal Imbus schlüssel nicht dabei war.hat jemand eine idee wo ich den orginal schlüssel her bekomme.
-
Also ich bin mit meinen set sehr zufrieden macht ausreichend licht im Auto.blider kommen noch
-
Hallo bei mir war es genau so im Kofferraum lag ein kleiner sack mit art Hutmuttern und ich habe auch Alutec felgen für den winter.bei den sommer rädern sind es die blauen muttern.
-
Also so bei mir hat der FOH alles wieder miteinander Verheiratet.Und wie gesagt gleich Update der UHP gemacht nun ist wieder alles perfekt.
-
Hallo was die UHP betrifft kann ich nix sagen was mein FOH drauf gespielt hat oder sehe ich es im DVD 800 selber.Was die app betrifft kann ich nur empfehlen Bluetooth Phonebook .
-
Hallo habe bei ebay dieses set gekauft.
http://www.ebay.de/itm/1709014…_trksid=p3984.m1497.l2649
Bilder werde ich mal noch hin zufügen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.