Also, ich halt das für einen fairen Händlerpreis. Bei der Probefahrt siehst du dann definitiv ob er das Flex-Ride hat oder nicht.
Beiträge von Quickie-Jive
-
-
Also ich bin jetzt nicht DER FACHMANN, diesbezüglich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Länderspezifisch unterschiedliche Materialien in der Produktion eingesetzt werden. Ausstattungsunterschiede leuchten da schon eher ein. Hast du ein bisschen mehr Info´s über das Auto bezüglich der Ausstattung, dann kann dir hier bestimmt geholfen werden.
-
Ich hab den 2.0 CDTI mit 160PS. Aktuell 33800km gelaufen.
-
Ist bei mir demnächst wohl auch fällig. Vorne wie hinten haben die Bremsscheiben ziemlich tiefe Riefen. Hab das Auto jetzt knapp 4 Wochen und bin 2700km gefahren. Mal schauen was der Händler sagt. Wenn er sich querstellt ist das wohl ein klarer Fall von "selber Schuld" Das hätte ich wohl besser checken sollen Zumal ich das gleiche Problem auch schon beim Vectra C hatte. Ich hab mir aber ein Garantiepaket mitgekauft, bin mal gespannt was die bei den Bremsen abdeckt.
-
Ich werde am nächsten Wochende sehr wahrscheinlich wieder die Gelegenheit zum testen bekommen Ich werde dann mal ne genaue GPS Messung machen und berichten. Auf der A81 Heilbronn-Würzburg klappt das immer
-
Ich bin mit dem 160PS Diesel laut Tacho auf ebener Strecke 238km/h gefahren
Der 320er Benz mit 218 Pferden hat gerade mal 10 Sachen geschafft und dabei knapp das dreifache verbraucht
Also ich hab mit meinen Opel immer die Erfahrung gemacht, dass sie besser liefen als angegeben (zumindest lt. Tacho)