Beiträge von Quickie-Jive
-
-
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir geht das Beschleunigen mit dem Tempomat sehr gemächlich. Wenn ich aufs Gas steige geht da deutlich mehr
-
Guten morgen und herzlich Willkommen.
Bei der kurzen Beschreibung, die du abgegeben hast, gehe ich von einem Kaufpreis von ca 10k aus . Das Geld würde ich definitiv nicht ausgeben, ohne vorher Probegefahren zu sein. Sehr vertrauenserweckend hört sich der Händler zumindest für mich nicht an
-
Ich bin ratlos.... Der Händler erklärte mir heute am Telefon ich sollte den Stecker vom Anhänger nochmal einstecken, die Zündung einschalten und dann den Stecker abziehen. Was soll ich sagen, es hat funktioniert Er hat mir erklärt der Can-Bus hätte wohl ein falsches Signal erhalten
BTW... die Klappe geht wieder und mir solls recht sein -
Nach einer längeren Autobahnfahrt wieder zu Hause angekommen, funktioniert der Park-Assi wieder...
Die Heckklappe ist immer noch tot. Funktioniert weder über Schlüssel, noch über den Taster in der Heckklappe, oder in der Tür...
Ich werd auf jeden Fall die Werkstatt aufsuchen, die mir die Kupplung nachgerüstet hat. Das es nicht ratsam ist die Klappe aufzudrücken denke ich mir, muss aber in den Kofferraum. Gibt es sowas wie eine freilaufentriegelung? Oder irgendeine Möglichkeit die Klappe zu öffnen ohne größeren Schaden anzurichten? -
Der freie Händler, bei dem ich das Auto gekauft habe hat die Kupplung nachgerüstet. Was mich irritiert, ist die Meldung, der Park-Assi wäre deaktiviert. Ich hoffe hier kommt kein größeres Problem auf mich zu...
-
Hallo Freunde,
ich habe heute zum ersten mal den Dicken zum ziehen eingesetzt. Hat alle wunderbar geklappt. Aber jetzt funktioniert weder der Parkpilot, noch die el. Heckklappe. Kann es sein dass es mit der AHK zu tun hat? Die wurde Nachgerüstet? Ist es vielleicht nur eine Sicherung? BC gibt die Meldung "Parkpilot deaktiviert". Ich habe bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt und Assi wieder eingeschaltet....ohne Erfolg.
Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich?
-
Also doch richtig gut ausgestattet
-
Na dann herzlichen Glückwunsch
Hat er jetzt das Flex-Ride, oder nicht ? -