Bin hier mittlerweile Fündig geworden Ich geh jetzt mal davon aus das es nur die Sensoren sind und somit die Kosten überschasubar bleiben
Von wegen überschaubar....... 550€ inklusive Einbau!
Stoßdämpfer links hinten ist defekt...
Bin hier mittlerweile Fündig geworden Ich geh jetzt mal davon aus das es nur die Sensoren sind und somit die Kosten überschasubar bleiben
Von wegen überschaubar....... 550€ inklusive Einbau!
Stoßdämpfer links hinten ist defekt...
Hallo Zusammen,
ich habe seit heute die Anzeige "Stoßdämpfer überprüfen" im Kombiinstument stehen. Das Auto hat jetzt 52tkm auf der Uhr und ist aus 2009. Er fährt auch total holprig...ich bin morgen sowieso zur Inspektion, hätte nur gerne mal gewußt was da jetzt auf mich zukommt Ich habe eine Zusatzgarantie abgeschlossen als ich das Auto gekauft habe. Greift die wenn da jetzt was platt ist oder gelten Stoßdämpfer als verschleißteile? Ich meine mir ist schon klar das Stoßdämpfer verschleißen aber ich hab das Auto vor gerade mal 12 Monaten gekauft... Übrigends ich habe das Flex-Ride.
Danke schon mal vorab...
Bei mir ist auch alles dicht...
1126km hab ich geschafft mit 120 mit Tempomat und fand das echt relaxed...
Hatte meinen laut Digitaltacho auf 232km/h auf ebener Strecke mit den 245er. Mit unter 7L ist dann aber nix mehr
Liege momentan laut Spritmonitor um 7,1l auf die letzten 8 Betankungen. Das ist für mich mehr als nur OK. Mit dem 320er Benz lag ich bei 12,8
Die letzte Füllung hab ich aber mit über 9l absolviert. Das war fast ausschließlich Anhängerbetrieb oder BAB mit einer Topspeed laut Digitaltacho von 235km/h
Ich würd den blauen mit den Felgen vom schwarzen nehmen ...oder den schwarzen...oder den roten.....völlig wurscht, hauptsache OPC. Wenn ich nicht 30tkm im Jahr draufleiern würde hätte ich mir auch wieder nen 6 Zylinder geholt. Mir fehlt schon ein bisschen der Dampf vom 320er Benz. Aber beim tanken denk ich mir "alles richtig gemacht". Aber 5tkm im Jahr??? Kaufen!!! Unbedingt!!!
Ich bin noch nicht zur GPS Messung gekommen, hab aber laut Tacho 225km/h auf den Sommersocken 18" 245er geschafft...auf ebener Strecke. Ich bin absolut zufrieden.
Ich find den auch extrem günstig. Meiner aus 2009 hat das gleiche gekostet. Allerdings nur 30tkm und incl. 36 Monate Garantie.