Hab ich mir auch gedacht und wollte dort vorbeischauen. Hab angerufen und was war? Das Ding ist verkauft
Dumm gelaufen
Zur Steuer sag ich nur momentan fahre ich Diesel
Hab ich mir auch gedacht und wollte dort vorbeischauen. Hab angerufen und was war? Das Ding ist verkauft
Dumm gelaufen
Zur Steuer sag ich nur momentan fahre ich Diesel
Laut Spritmonitor liegt der im Schnitt bei ca 13L. Damit könnte ich noch leben Der Wagen steht aber 230km von mir entfernt, was bedeutet wenn ich dort hinfahre MUSS mit das Teil gefallen. Mal schauen, vielleicht finde ich hier in der Gegend einen zum testen...
https://3c.gmx.net/mail/client…ils.html%3Fid%3D209827826
Ich weis nicht genau ob der Link funzt...Was haltet ihr von dem
Woran merkst du das der Partikelfilter feigebrannt wird
Zuviel eigentlich im Text...vielleicht sollte ich es nochmal überdenken
Das Streckenprofil ist seit gut 10 Jahren gleich Es wird sich auch nichts daran ändern, so viel ist sicher Ich hatte eigentlich schon immer Diesel und will eigentlich mal nen Benziner, hauptsächlich weil ich immer wieder Probleme mit dem Abgassystem habe. Wie lange sind denn deine Autobahnetappen?
Hallo zusammen,
ich fahre derzeit noch einen 160PS Diesel Insignia aus 2009 mit 94tkm. Ich würde mir jetzt gerne den 250PS Benziner holen, da unser Streckenprofil gegen einen DIesel spricht (das glaube ich zumindest ) Meine Frau fahrt einfach zur Arbeit knappe 6km, das unter Umständen 3-4 Wochen. Also wird der Diesel nie richtig warm und der Partikelfilter wird nicht frei gebrannt. Wir kommen aber dennoch auf knapp 25tkm im Jahr. Hauptsächlich durch Urlaubsfahrten und größere Ausflüge
Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand schon solch einen Wechsel hinter sich und ist der Wechsel ratsam? Ich weis das der Benziner deutlich mehr Sprit verbraucht aber Leistung will auch Futter, oder Und hat der Benziner auch gefühlt 90PS mehr???
Vielen Dank schon mal vorab
Dem ist nix hinzuzufüge
gekauft in 02/2013 mit 31000km jetzt 53000km
So, habe jetzt die Rechnung erhalten, nachdem ich das ganze Wochenende mit nem Astra F unterwegs war Da weis man wieder was man am dicken hat... Gut ich bin jetzt 876.-€ ärmer aber gut...
Das Auto ist aber geputzt und nur 188.-€ davon sind die Arbeitszeit, also kann man absolut zufrieden sein!