Die Werkstatt hat mich sowieso gesehen
Schlechter Service, kein Spritzwasser aufgefüllt, Klebergestank, zwei Tage gebraucht für die Sitzheizung....
Beiträge von Quickie-Jive
-
-
Und wie es da drin nach Kleber stinkt. Das sind doch zwei Matten die getauscht werden, und die Matte am Rücken muss doch geklebt werden, oder? Ich weis nicht woher der gestank dann kommen soll
-
...und er Klebergestank? Wann verflüchtigt sich der wieder?
-
Hallo zusammen,
ich habe eben den Insignia wieder aus der Werkstatt abgeholt und hab schon wieder Puls
Ich hab für die beiden Heizmatten inkl. dem Einbau 507.-€ abgedrückt. Zum Glück war die Sitzheizung nur auf einer Seite kaputt Ist der Preis normal? Die Frage nach dem angemessen kann ich selbst beurteilen, hehe.
Wieviel darf diese Rep im "normalfall" Kosten?
Zudem stinkt das ganze Auto innen jetzt nach kleber! Geht das wieder weg??? -
Auf jeden Fall ... fast. Wie gesagt ich such nen Benziner
-
Der Insignia Kofferraum ist aber breit genug um die Hundebox und zwei Wäschekörbe nebeneinander aufzunehmen. der Oktavia nicht!!! Es kann ja sein das der Oktavia größer, schneller und besser ist...auf dem Papier, ich habe aber für mich festgestellt, das mir der Insignia am Ar... lieber ist als der Skoda im Gesicht
-
Klimaautomatik hat er doch...
Was ist ein Mid LVL Display??? -
Was haltet ihr von diesem???
http://suchen.mobile.de/fahrze….modelId=35&pageNumber=1#Was haltet ihr von diesem? Der Händler hat mich eben angerufen und erklärt das die EZ nicht korrekt angegeben ist. Der Wagen ist ein Jahr älter
Steht aber doch sauber da, oder??? -
Hattest du mal den direkten Vergleich? Fakt ist, mit meiner Hundebox, die ich immer im Auto habe, bekomme ich immer noch zwei (die gleichen) Wäschekörbe rein. Nicht im Oktavia... Zur Leistung...ist auf jeden Fall mein Eindruck und der meiner Frau...
Klar, in der Beschleunigung ist der Skoda besser, aber in Top Speed sind Oktavia und Insignia auf Augenhöhe -
Ich hätte nen durchreparierten Diesel abzugeben