So, es ist Vollbracht, heute mittag hab ich unterschrieben
http://suchen.mobile.de/fahrze…elGroupId=37&pageNumber=1
Wegen nem Insignia nach Gotha gefahren und dann nen Passat gekauft
Beiträge von Quickie-Jive
-
-
Ich würde definitiv den jüngeren nehmen. Ab 2012 sollten die meisten Kinderkrankheiten erledigt sein
-
Vermutlich funktioniert dein Taster nicht... Also nicht der am Schlüssel, der in der Tür.
-
@ Susi, für ein Auto aus Stuttgart ohne Stern fehlt mir das nötige Kleingeld
Hammerglatze, das ist wohl war, da bin ich selber schuld. Aber fakt ist das kein Mitarbeiter der Firma mit mir beim Auto war. Weder bei der Annahme noch bei der Abgabe -
Auch einer mit Comand?
-
Kauf ein Auto aus Stuttgart, Uhren aus der Schweiz, Fernseher aus Kronach, das Öl beim FOH, ..., dann hast du relativ wenig Probleme und brauchst nicht soviel jammern.
Das kann ich so nicht unterschreiben. Mit dem Auto aus Stuttgart hatte ich mehr Probleme als mit jedem anderen davor und danach -
Das ist auch das was mich dabei ärgert. Das Auto war zwei Tage weg. Somit musste ich den Mietwagen zwei Tage bezahlen. Dann hat mich die Empfangsdame noch darauf hingewiesen, das der Mietwagen vollgetankt zurückgebracht werden muss. Also hab ich das auch noch gemacht...9 Liter für gut 25km Da war ich richtig sauer. Ich bin dann mit der Quittung zurück zum FOH um mir dort anzuhören das der Vormierter wohl nicht getankt und das Fahrtenbuch nicht ausgefüllt hätte. Das ist dann mein Pech!!! Das ist genau das, was ich unter schlechtem Service verstehe
Dieser Händler ist bei mir untendurch -
Hab ich mir auch so ähnlich gedacht. Aber meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht, wie ich reagieren würde wenn mir jemand ein Auto mit defekter Sitzheizung verkauft hätte Ich hab mal einen Mercedes gekauft, bei dem das Navi kaputt war. Der Verkäufer hat mir nen Nachlass gegeben wegen ner neuen Navi CD, hinterher hat sich herausgestellt, dass ganze Gerät ist im Ar...! Da hab ich ein riesen Fass aufgemacht, natürlich ohne Erfolg, weil ich das Auto in Köln gekauft habe
Deshalb hab ich das Teil lieber repariert -
Hab ich mir auch so gedacht
Aber Frauchen hat gesagt,wenn wir den Insignia verkaufen dann muss auch alles funktionieren Das tut es jetzt, und jetzt bin ich mir echt unsicher was ich machen soll? Soll ich das Ding verkaufen und dann beim nächsten wieder komplett von vorne anfangen
Vielleicht lege ich es darauf an und fahre das Auto noch ein paar Jahre... -
Hallo
Hast du dich nicht getraut, die Werkstatt zu fragen?
Dank dir nun wieder ein Thread mehr.
Beim Wechsel der Heizmatten?
Ich bin immer dazu gezwungen explizit zu sagen, dass ich das selber mache.Gruß
Es war niemand mehr da, der an dem Auto gearbeitet hat, laut der Empfangsdame Natürlich habe ich das Thema gleich angesprochen. Zum Spritzwasserauffüllen: Der Werkstattmeister hat mich bei der Anlieferung der Insignias extra gefragt ob sie nach Kundenanweisung arbeiten sollen, also nur die Heizmatten tauschen und fertig, oder ob sie vorgehen sollen wie Opel es vorschreibt. Natürlich gleich mit dem Hinweis dass dies wohl teurer wird Und trotzdem hab ich gesagt mach das mal alles so wie es Opel vorschreibt, lest die Fehler noch aus und schaut noch mal drüber
Nix ist gemacht
Sorry für den xten Thread wg der Sitzheizung, ich war einfach nur genervt