Beiträge von StephanMN

Sagt mal gibt es so ein Geschwindigkeitswarner nicht für Navi? Hab ein Mobiles von Navigon da konnte ich einstellen das es z.b. bei 10 kmh mehr ne warnung gab. Die Geschwindigkeiten von Ortschaften 30er zone u.s.w. kannte das navi.
    Wenn man sich jetzt warnen lassen möchte muss man ja jedesmal die angabe ändern

Lg
    Stephan

Hallo,

wie die überschrift schon sagt geht es ums einstellen der Scheibenwaschdüsen. Die SuFu hat nichts gefunden.
    Die düse Fahrerseite sprüt wie ein fächer recht weit unten und beifahrer seite sind wohl 2 düsen die äußere passt aber die zur mitte hin geht immer schön übers dach, auch bei gemütlichen 110 auf der Bundesstraße immer schön aufs dach.
    wie stelle ich diese ein :?: bei meinem Vectra war esay nadel rein einstellen fertig :thumbup:

Lg Stephan

Hi Jens1602,

Von welcher firma ist dein Dachträger? Werde mir wohl auch welche zulegen müssen denn im Inignia ist leider kein platz mehr für koffer und hund. ( Nein die Dachträger sind nicht für denn Hund gedacht :whistling: )
    Wenn jemand gute erfahrung mit Dachträgern und denn dazu gehörigen boxen immer her damit

Lg
    Stephan

Bin am überlegen, ob man die Pin's nicht einfach mit Chromspray besprühen kann...
    Weiß nur nicht, ob's wirklich hält...

Gruß Milescool

Hält sieht aber nicht nach Chrom aus sondern so Alugebürstet aus. Fazit ich bleib beim original und mal so ganz erlich unter uns wie oft schaut man auf die Türpins :whistling:
    Vieleicht findet man ja welche Hurra die passen und sehen geil aus :rolleyes:

Puha ;( die Pins bekommste hinterhergeschmissen hier, habe aber mit dem Typen von der Verspiegelungstechnik Telefoniert und der sagt 20€ pro stück wären es wohl da der aufwand zu groß sei. Bei einer Großbestellung (100) könne man zwar was machen aber 100 ist ein bissel fett.
    Naja weiter geht die suche

MfG
    Stephan

Hallo,

ich habe in sachen Türpins noch nicht locker gelassen und habe Verspiegelungstechnik gefunden und stehe mit jemanden in Berlin in kontakt den ich Morgen mal anrufen soll weil er noch ne frage hätte. Werde ihn dann mal fragen wo es Preislich liegt sie zu Verspiegeln. Dann will ich Morgen/Übermorgen mal bei meinen FOH vorfahren und fragen ob man die Orignalen Pins bestellen kann und was sie kosten, wenn ich sie nicht bestellt bekomme und der preis für die Verspiegelung ok ist werde ich mal ne Woche 14tage ohne Türpins rumfahren.

Halte euch weiterhin auf dem Laufenden

Lg :thumbup:
    Stephan