Hi, hab schon wieder ne Meldeung auf myOpelService. Meiner ist Bj. 2011, gibts bei euch auch was oder wieder nur falscher alarm ?
Beiträge von StephanMN
-
-
Kann man das mit dem absenken des rechten spiegels per update progammieren oder ist das nur über die ausstattung mit bestellbar ?
Lg
Stephan -
Sieht geil aus aus , was haste jetzt 30 tiefer und 40 breiter
Lg
Stephan -
Frühling, wer war das noch, als ich gerade aufgestanden bin sah es bei uns so aus, also ich hänge nachher mal Lametta an die Bäume
-
Hallo und Herzlich Willkommen
-
-
Wo finde ich denn? wie komme ich in das menu
-
Bei mir schleicht wohl ein Marder rum, hat bis jetzt Gott sei dank nur an der Dämmung geknabbert. Hat wer tips ob und wie man das Vieh wieder los wird? Will mir jetzte erstmal ein Gittergestell aus Hühnerdraht bauen und unters auto legen, wie siehts aus mit Fallen taugren die was?
Lg
Stephan -
hat dass ein jeder insi Serien mässig an Board?
Ja denke schon, musst am blinker die menu taste drücken und dann da mal durch "Blättern"Lg
Stephan -
Werde im Frühjahr auf jeden Fall alle Sensoren mit Tape von unten abdichten, damit sie gegen Schmutz und Feuchtigkeit geschützt sind
Hm kann man die Stellen die du isolieren möchtest nicht mit PlastiDip "dick und fett" einsprühen und wenn dann doch was sein sollte kann man einfach wieder etfernen