Beiträge von StephanMN

Hallo, ich weiß wir hatten ein änliches Thema schonmal, finde es aber nicht.
    Habe seit geraumer zeit fast immer ein Leises Klacckern im Inneraum. Mein FOH meinte es komme von einen Ventil das die gase des Tanks in den Motor leitet ?( ?(
    habe den 140 PS Benziner

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider ist die Ton Quali nicht so dolle aber hoffe ihr könnt das klackern hören

Lg
    Stephan

So mal evt. ein Termin in der ferne. Was halltet ihr von 17.05.13 (Samstag) vor Pfingstsonntag 18.05.03.
    ist noch einwenig hin und man hätte zeit alles zu planen.

Lg
    Stephan

P.S. Wie siehts aus bringt wer Famiele mit ?
    oder nur so unter Männern

Guten Morgen,

mir persönlich wäre am 20.04/21.04 lieber da ich am 13.04 Morgens aus der Nachtschicht komme.
    Mal sehen was die andern sagen

Lg
    Stephan