Habe die Originalen hier bestellt und bin Glücklich damit.
LG
Stephan
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe die Originalen hier bestellt und bin Glücklich damit.
LG
Stephan
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guten Morgen,
sorry Jungs kann leider doch nicht kommen. Ich ziehe in 2 Wochen um und bin voll im Renovierungs stress + Kartons Packen
Zitat aus Wikipedia: In Kanada wird das Modell unter dem Namen Buick Allure angeboten. Für den kanadischen Markt war laut dem Fachblatt Car & Driver eine Umbenennung unumgänglich, nachdem man entdeckte, dass der Begriff LaCrosse im Dialekt von Québec „Masturbation“ bedeutet.
Lg
Stephan
Danke für die Glückwünsche
LG
Stephan
Habe auch so komische Geräusche im Motor
ist es das selbe problem ?
evtl wisst ihr die Uhrsache
Lg
Stephan
P.S. beim 2ten Viedeo ist das Klacken im hintergrund zu hören wenn man die Boxen etwas lauter macht. Bei der fahrt hört man es deutlicher und wenn man es einmal gehört hat hört man es immer
28.07 würde bei mir im mom auch passen.
treffpunkt gerne da wo ihr euch letztes mal getroffen habt
LG
Stephan
Lasst uns mal neue termine für ein S-H Treffen suchen, schließe mich der mehrheit an wenn es mit mienen Schichten passt.
Lg
Stephan
Das ding was Opel eingebaut hat ist doch voll fürn Arsch, haste tempolimit 120 kmh eingestellt kommt ne baustelle mit 80 kmh und dann darfste wieder alles neu einstellen.
Sorry Opel aber das ist ne schlechte idee
Lg
Stephan
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag
Lg
Stephan
Hm schade, hat keiner eine Idee wo das klackern her kommt und wie man es abstellen kann ?
Lg
Stephan