Ich hab einen, so ein Multitool mit noch einem Nothammer dran. Kostet fast nix und ich hab ihn schnell greifbar in der Rückentasche des Beifahrersitzes. Hab mir Mal über solche Notfallsachen Gedanken gemacht nachdem ich einem Autofahrernicht helfen konnte dem sein Auto auf dem Standstreifen abgebrannt ist. Schaden kann's nicht.
Beiträge von CountrySigi
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Wenn ich diese bescheuerte Konstruktion wieder sehe könnte es mir grad wieder hoch kommen
Ich meine auch das Insignia B und Insignia A Schläuche etwas anders verlaufen. Meine unten rum gings beim B etwas gebogener zu als ich mir das mal bei meinem DW angeschaut habe. Jetzt gibt's Merce.... o schon wieder
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Wenn AGM drin ist und Start/Stop + dazu noch Dashcam im Parkmodus betrieben wird, dann kann ich die Exide EK950 empfehlen. Vorher nur Mal schauen wie der Batteriekasten gebaut ist. Ich hab den "großen" bei meinem drin. Glaub da gibt's noch einen kleineren. Beim meinem kann man das untere Stück abschrauben und den Kasten damit vergrößern.
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...da kann ich mich auch nur anschließen. Was eine Horrorvorstellung unter einem Auto begraben zu werden. Wie oft, mach(t)e ich selbst unterm Auto rum o h n e extra Sicherung. Sind wir Mal froh das es nur Materialschaden ist und evtl. ein paar graue Haare mehr. Ab sofort immer mit Extrasicherung. Werde mal wohl 2 Alträder von meinem abgestoßenen C1 aneinander schrauben das sollte von der Höhe her reichen um im Notfall noch unterm Auto hervor krabbeln zu können.
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Hallo MatZe#46,
könntest du vielleicht beschreiben wie du die Teile eingehaust hast?
Grüße
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e5874a25-d2b1-48ab-af64-2c9a2034c668.jpggeändertz.jpgDas Auto geht eh zurück weil es das falsche Modell ist. Ich wollte einen COUTRY TOURER haben so wie ausgeschildert und im VETRAG steht und in der ZULASSUNG steht SPORTSTOURER und andere Daten
1b2fcb39-49b8-46c4-9e9b-0e3fcf37099a.jpg Geändert.jpg
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen aber man sollte sich vorher schon etwas schlau machen was man kauft. Der Countrytourer ist nix weiter als ein beplankter Sportstourer mit 2 cm Mehr Bodenfreiheit und echtem Unterfahrschutz. Gelände nein aber für Feld- und Schotterwege geeignet. Und das Plastikzeug an den Radkästen ist nicht nur Optik sondern auch Schutz vor fliegenden Steinen.
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Stimmt, bei der Vergrößerung des Bildes seh ich's auch
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Hi, mach doch mal den Plastikdeckel runter. Dürfte nur gesteckt sein, müsstest nur den Öldeckel mal temporär abschrauben.
Gruß
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Das Rädchen ist quasi als Taster ausgeführt nur ohne hörbare Druckpunkte. Die Beleuchtung ist recht fein justierbar daher dauerts einen kurzen Moment bis man merkt das sich was tut.
https://www.opel.de/service/betriebsanleitungen.html
Super gemacht von Opel. Für alle Modelljahre ist was da. Habe das, bevor ich meinen gekauft habe, auch mal durch gelesen.
Grüße
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Ich hab zwar die AGR Sitze und der rechte ist auch nur teils elektrisch aber es müssten ja zwei Hebel sein, einer fürs Lehne umlegen und einer um den Sitz hoch und runter zu hebeln. Würde mich wundern wenn das bei den Standardsitzen nicht ginge.