Wie gesagt, du hast halt älteres Modell. Bei dir wird so angezeigt. Ich habe bj 2014 mit digitalen tacho,wird halt anders geschrieben/angezeigt. Wenn FOH ausgelesen hat und das Steuergerät kaputt ist,dann ist die Anzeige scheiß egal
Beiträge von pallmall
-
-
Hallo in die Runde, laut meinem FOH bin ich wohl auch von diesem Problem betroffen. Allerdings lese ich hier bei vielen immer "Warnung: Spurwechelassisent" würde im Display stehen. Bei mir steht nur "Fahrzeug demnächst warten..." - habt ihr da ein anderes Display? Ich fahre einen A Baujahr 2011 und habe auch gar keine Symbole in meinem Spiegel...
Kann mich jemand aufklären?
Du hast keinen digitalen tacho,deswegen wird bei dir anders angezeigt. Das Problem ist aber das gleiche. Steuergerät ist kaputt
-
Hallo OpelChris!!! Du kannst die dinger ruhig in USA kaufen,hab ich auch getan: links und rechts. Muß nur bei FOH programmieren lassen und fertig
-
Ganz einfach... dein Händler wo du wahrst, ist ein arsch. Der will nur neue Steuergerät verkaufen,mehr nicht. Versteh das doch einfach!!!! Ich hatte beide Steuergeräte gebraucht und das wahr kein Problem die zu programmieren, und das wahr keine freiewerksttadt. Sondern direkt bei OPEL
-
Kein Problem... ich hab meine auch gebraucht gekauft. Bei OPEL hat das programmieren 90 € gekostet. Bis jetzt funktioniert einwandfrei
-
Moin....gibt's in USA in Deutschland sehr schwierig und wenn dann sehr teuer. Ich habe mir damals (ca. vor3 Jahren)in USA gekauft. Nach dem Einbau habe mit so ähnlichen Zeug wie unterbodenschuz eingesprüt(nur von außen und Stecker auch)
-
Hi Saxxas. Leider musst du dein Steuergerät wechseln. Fehler löschen bringt nichts. In Deutschland sind die Dinger sehr teuer. Ich habe mir damals aus USA besorgt.Mfg
-
-
Hi. Trocken legen wird nichts, höchst wahrscheinlich musst du dir neu kaufe, wenn die Dinger nass waren, dann gab's schon kürzen. Von B Modell wird es auch nicht passen, sonst wäre es zu einfach
-
Hallo zusammen, hab vergessen dazu zu schreiben Opel Insignia A Sport Tourer Bj 2014, 163 PS Diesel, Automatikgetriebe. Mfg