Hallo!
Ich habe mich zwar etwas durch das Forum gelesen aber fand irgendwie nichts was meinem Problem ähnlich ist. Oder ich habe es überlesen...
Zum Auto:
Opel Insignia Sports Tourer
BJ 2010/ Kw 96
Vor 3 Wochen wollten wir in den Urlaub, paar Tage bevor es losging wurde das Öl gewechselt sowie Innenraum,Luft und Dieselfilter. Bremsflüssigkeit auch.
Nun voller Freude ging es ab in den Urlaub. Nach ca. 550km und ca halbe Stunde staustehen zog der Insignia plötzlich nicht mehr. Da wo wir waren in dem Moment weit und breit nichts war, fuhren wie langsam weiter. Nach ca. 50km ging alles normal wieder und kam dann währed des Urlaubes nicht mehr. Obwohl das Auto täglich im einsatz war.
Nach dem Urlaub, auf dem Heimweg kam es dann wieder nach ca 500km fahrt und wieder stau stehen. Da müssten wir auch langsam weiterfahren da auch dort nichts war. Wie beim ersten mal auch, ging es plötzlich normal wieder.
Paar Tage war nichts, ausser der Fehlermeldung "Fahrzeug demnächst warten", dann Leistung weg. War auf einer Kurzstrecke. Seit da war Leistung ständig weg. In der Werkstatt Fehler ausgelesen- Differenzdrucksensor. Wurde getauscht, Fehler war weg. 190€ auch.
Die Fehlermeldung kam am nächsten Tag wieder. Auto fuhr normal- auch Lange strecke (ca.400km). Heute morgen, schnell mal Brötchen geholt, bei der Heimfahrt Leistung wieder weg!
Hatte ee mal sowas mit seinem Insignia?