Beiträge von Tetzuo79

meiner klngt auch so....bekomm gerade nen neuen Krümmer.
    Lass das mal checken, kann sein das dein Krümmer undicht ist und es nich die Hydros sind. Und das es verschwindet liegt daran, dass sich der Krümmer recht schnell erwärmt und ausdehnt und sich somit wieder abdichtet.
    Nur mal als Tip ;)

Soooo...gestern meinen Termin beim FOH gehabt... Ergebniss nach dem tauschen des ABS sensors: Stossdämpfer überprüfen lassen :thumbdown:
    Nebenbei hab ich noch Spurplatten montieren lassen und die Kollegen haben die Stehbolzen mitsamt Gewinde gekürzt. Meines wissens hätte der kurze teil ohne Gewinde genügt...
    Und zu allem überfluss haben se noch meine gedippten Räder verkratzt :thumbdown:
    Insgesamt n guter Schnitt... :huh:

Servus Gemeinde!

Habe heute meine Sommerräder mal rausgeputzt da ich diese nächste Woche umstecken lasse. Da ich meinen Insi erst drei Wochen hab und gleich die Winterreifen draufkamen hab ich die Sommerräder noch nicht so beäugt.
    Nun fällt mir heute auf, das ich drei Bridgestone und EINEN Pirelli Pneu montiert hab!! :cursing:
    Das ist doch so gar nicht zulässig, oder??
    Der Verkäufer sagte mir auch noch ganz grosszügig, dass 2 neue Reifen draufkommen,als ich ihn gekauft hab. Leider hab ich´s erst jetzt gemerkt :thumbdown:
    Wollt nur mal meinen Frust loslassen!!

ja mit der klappenanlage is ja schon ganz net...der haken an der sache sind nur die 3mille die man dafür locker machen muss. Will ja eigentlich nur ein wenig mehr vom V6 hören.
    Hat noch kein V6ler an seinem Auspuff modifiziert?

Moin Gemeinde!
    wie die Überschrift schon sagt, möchte ich meinem 2,8er ein wenig mehr Klang entlocken. Möchte aber keine komplette Auspuffanlage drunterschnallen, weil ich die Serienoptik gerne behalten würde.
    Jetzt hab ich mir überlegt den msd mit ner atrappe zu tauschen. Hat das schonmal jemand gemacht?
    Ich will eigentlich nur das er ein bisschen basslästiger klingt und ein wenig blubbert. Also jetzt nicht so extrem wie der OPC, nur ein wenig dumpfer solls halt sein.
    Hab bei youtube schon den link von dem Klasen getunten INSI gefunden, das ist aber zu viel des guten...

Moinsen,
    so nachdem ich am Freitag mal beim FOH war und die den Fehlerspeicher gecheckt haben, ist nun rausgekommen das wohl der ABS Sensor vorne links muckt.
    Mal gespannt wie das mit der Abrechnung läuft, hab ihn ja erst 2 Wochen. Hab die letzten Tage auch festgestellt das die VA "poltert". Der Werksstattmeister hat was von ner Feldabhilfe geblubbert, wobei er sich mit seinem Kollega nicht einig war ob´s das ganze jetzt für den Insi gibt oder es doch der Astra war... :huh:
    naja...wir werden sehen

Ich kann für Leder nur das Z10 von Zaino empfehlen... zieht schnell ein und hinterlässt einen seidenmatten glanz....
    und das allerbeste ist der DUFT nach neuem Leder. Hat ein bisschen was von nem englischen Salon :thumbup:
    bekommt man bei Lupus Autopflege.