Und ich denke, dass du denkst, dass es die X6 Y-Speichen sind (die vom Polen) - und damit liegst du daneben.
Ne das es nicht die Y also die 243 sind ist mir klar, das erkennt man. Sind denk ich mal die xx9 vom X6 bzw. X5.
Und ich denke, dass du denkst, dass es die X6 Y-Speichen sind (die vom Polen) - und damit liegst du daneben.
Ne das es nicht die Y also die 243 sind ist mir klar, das erkennt man. Sind denk ich mal die xx9 vom X6 bzw. X5.
Na ich denk ich weiß welche das sind. Werde meine Vermutung aber mal für mich behalten.
Welche BMW Felgen werden es denn? 20iger oder 21iger?
Also ich hatte meinen auch vor 2 Wochen zur Inspection. Es war die große 2. Inspektion mit Bremsflüssigkeit, Batterie FFB, Innenraumfilter, Ölwechsel mit Öl und Kleinkram, Wischwasser und was sonst noch alles zur Inspektion gehört...
Mit OPC-Zuschlag war ich dann bei rund 380€. Finde das vollkommen ok.
ZitatIch kann auf dem OPC 18" fahren??? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das passt. Das ist ja mit den 19" schon verdammt eng die Bremsanlage unter zu bekommen. Wie soll das mit 18" werden!?Versteh ich nicht.
Mfg Christian
Also ich fahre jetzt im Winter die 18 Zoll Mehrspeichenfelgen auf meinem OPC. Ist zwar nicht super viel Luft aber den kleinen Finger krieg ich noch zwischen Sattel und Felge...
Hier mal die 21 Zoll vom Roten: http://www.reifen.com/de/RimAL…L3-Cesare-9-X-21/15110210
Ja aber die Airrides von Mercedes und Co sind auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt und extra konzipiert worden.
Ich wohl auch nicht das sich das Airride besser als das Flexride fahren wird. Es fährt sich sicherlich besser als die ersten aber es ist und bleibt immernoch ein Zubehörfahrwerk. Selbst ein Bilstein PSS9 ist nichts wert wenn man nicht weiß wie man ein in Zug und Druckstufe verstellbares Fahrwerk einstellt.
Gekauft vor 2 Monaten für 25990 €.
Ez 12/11 und hatte 19tkm aufm Tacho. Zusätzlich Anschlussgarantie 2 Jahre.
Also wenn die Bremse ausgeglüht ist, auf jedenfall das Radlager mitmachen. Das hat dann auf jedenfall auch einen mit abbekommen. Nicht das dir das als nächstes verreckt.