Mit dem Rest? Mal drüber nachdenken, meine Frage ist/ wahr ob 6 Zylinder BMW in Sachen Fahrleistungen mit denen von Opel verglichen werden.
Transporter, deine Intoleranz und Respektlosigkeiten gegenüber Usern mit von Dir beschriebenen Rechtschreibfehlern kannst Du getrost stecken lassen.
Das beobachte ich schon eine Weile hier, der Spaß hier ist Freizeit und Interesse am Opel bzw Insignia.
Offenbar brauchen das hier manche um Ihren Löffel abzugeben wenn’s woanders nicht reicht.
Beiträge von X17DT
-
-
Und das hat ne Schaufel dran?
Dann muss Dich mal mit einem 540D, geschweige an der Ampel da liegt Drehmoment an da bist Du noch nicht mal losgefahren.
Mein biturbo hat auch mehr Drehmoment als dein Insignia ist er da jetzt schneller? -
Baustellenfahrzeug fährt 200?
-
Du willst mir erzählen ein 540D fährt nicht schnell genug los?
-
Ne denn G30
Habe mich verschrieben. -
Bei Opel ist in den lehzten Jahrzehnten viel den Bach runter gegangen bezüglich fehlenden Geldes.
Das wurde vom Vorstand samt Geschäftsführung mehrfach bestätigt Opel wollte/könnte nur durfte man aufgrund GM nicht.
Du Vergleichst jetzt nicht die aktuellen bmw 6 Zylinder Diesel mit den aktuellen von Opel?
Was fährst Du um so eine Aussage zu tätigen?
Mit den 3 Litern im G10 mal beschäftigt das sind fahrmaschinen vor dem Herren.
Siehe 3liter im vectra c bzw Signum dieser verkaufte sich recht gut leider wahr der VFL Motor alles andere als zuverlässig.
Die Entwicklungs und Produktionskosten für einen 6 Zylinder Diesel sind einfach sehr groß. -
Zu weit weiterentwickelt?
Euro 5 Grenzwertig?
Die Erklärung hätte ich gern. -
Der Biturbo ist Serie sowas von gedrosselt.
Der Motor hat richtig Potenzial auch in Sachen Haltbarkeit.
Meiner hat ca 500nm ein aktuelle 530d G10 hat seine Mühe und Not mir Meter abzunehmen.
Er fährt zwar weg aber nur ganz minimal, was mein biturbo an Leistung hat weiß ich aktuell nicht.
Der V6 Diesel im Insignia sollte 260 ps haben und die oben angesprochenen 550nm.
Ich denke schon das dieser sich verkauft hätte ich vermute Opel hatte Angst sich weiter in Unkosten zu stürzen und zu produzieren das anschließend keiner kauft.
Naja es fahren auch V6 Diesel Franzosen rum und das nicht zuwenig nicht nur deutsche 6er sind gut, ich persönlich lasse nicht an einen BMW 6 Zylinder Diesel kommen.
Die Motoren sind Weltklasse, Kollege hat den aktuellen 540d das Teil ist zum verwöhnen -
Motorbrücke und fertig.
-
Hab ich auch schon mitbekommen.
Wir alt ist das Auto?