Du kommst aus Mühlhausen das geht ja.
Wohne da nicht weit weg
Beiträge von X17DT
-
-
Mach es doch selbst habe ich vor 3 Wochen erst gemacht
-
Ich tippe ganz stark auf deine Kupplung bzw dein ZMS.
Gerade in diesem Bereich hat dieser Motor das Drehmoment, bergauf das kenne ich da ist meiner auch regelrecht hoch gesprungen. -
Jaja die alten Opel, da muss ich mich immer zusammen reißen das ich nicht noch mehr kaufe
-
Zum Thema Passat und Insignia.
Der Passat ist rotzfrech teuer im Unterhalt, und Reparaturfreundlich ist die Kiste auch nicht.
Der B kommt für mich noch nicht infrage.
Mein biturbo macht bis jetzt keine zicken, und in Sachen Fahrleistungen ist er dem B null hinterher.
Thema Fahrwerk und Spurtreue, wenn ich mitbekomme was der B Insignia Biturbo verbraucht da frage ich mich wo der Fortschritt zum Vorgängermodell geblieben ist. -
Hab ich Dir geschrieben?
Wahnsinn meine Tastatur heute.
Ja auch das Leder naja, mir fehlt um ehrlich zu sein mal so ein richtiger „Sau“ Benziner.
Was mal richtig losfährt von mir aus mit ner ordentlichen Automatik.
Der A OPC mit Software und ca 400 ps vor ca 6 Monaten übers we empfand ich als völlig ausreichend und sehr schnell. Ohne groß an das Material zu gehen, dr B Insignia mit 2.0 Turbo wirkt für mich sehr steril und zurückhaltend. -
Ich habe im Insignia soweit schon fast alles getauscht, nur meine Frage Sitz ausbauen die Heizung wechseln ist da nicht?
Muss man da Polster bzw Leder runter reißen? -
Ein Bekannter hat seinen Vectra C gegen einen B Insignia biturbo getauscht.
Sprich den Vectra inzahlung gegeben und den Insignia mitgenommen.
Der ist totschick ohne frage, nur preislich Wahnsinn.
Schnell ist erauch nicht wirklich, und die Automatik ist hastig und nervös das auch schon mal einem aufgefallen?
Ich finde auch Dir Lenkradknöpfe im A iwie viel hochwertiger.
Geschweige im motorraum sämtliche Bleche und Schläuche.
Alles Ansichtssache. -
Wie gesagt ich würde das Facelift abwarten.
-
Das Teil hat mehr Rückrufaktionen als alles andere, naja selbst wenn jetzt noch was rumkommt.
In 3-4 Jahren denkst Du Dir das selbe