Wie oben geschrieben Injektoren prüfen lassen.
Gerade das anspringen wundert mich.
Verbraucht er mehr als gewöhnlich?
Beiträge von X17DT
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Für mich klingt das alles sehr nach falschluft.
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Stell das mit den Injektoren nicht in den Schatten alles schon erlebt.
Was redeagle1977 geschrieben hat, würde ich so auch prüfen.
NW bzw KW Sensor prüfen -
Riss im ladeluftschlauch prüfen.
Bzw ansaugsystem dazu Injektoren prüfen.
Fehlercode ausgelesen? -
Das ist richtig.
Nur unwissende können dies nicht deuten. -
Ich wohne zum größten Teil im Flachland von daher spielt Allrad für mich keine Rolle.
Aber ich denke ein großer Komfort wäre es dennoch.
Haldex Öl alle 30tkm -
2 Liter Turbo kann man auch als 2 Liter Diesel deuten.
Es ging lediglich um Krankheiten und die hat der A20DTH zur genüge. -
Ich hatte 4 mit Sensor gesehen.
Die 2 von rechts sprich Getriebeseitig ist die 3 Kerze.
Komisches Deutsch das zu beschreiben
Motor warm bzw Betriebstemperatur dazu etwas rostlöser und gut
Gibt einen speziellen Nuss Aufsatz für diese Kerzen
Ist keine Atomwissenschaft -
Wie oben beschrieben, Motor super nur auf die Kette achten.
Das ist bei VFL etwas Krankheit
Siehe ölpumpen A20DTH -
Hallo, mit defekter Kerze würde ich nicht zu lange warten.
Diese erkennt den Druck im Zylinder sprich wenn werte im Brenneraum auftreten die nicht sein sollen und die Kerze aufgrund defekt es nicht erkennt steht man im schlimmsten Fall ziemlich da.
Heißt nicht umsonst mit drucksensor
Habe vorhin bei eBay neue gesehen für 250 neu Original Opel.