A20dtr mit Software laut Tacho 264 auf gerader Strecke
Beiträge von X17DT
-
-
der B20DTH hat ein länger anhaltendes Drehmoment als der A20DTR?
-
achsschenkel können dran bleiben.
Habe den Umbau dieses Jahr erst gemacht. -
A20DTR getauscht mit Zms bei 220 tkm.
Bin aber 2 Jahre mit leicht stempelnder Kupplung gefahren gerade bei Steigung oder im vollen Drehmoment Bereich.
150tkm beim B20DTH völlig i.o auch wenn es doof klingt. -
A20DTR
Bisschen was über 500nm.
Leistung keine Ahnung nie gemessen.
Fahre seit über 200tkm mit der Software.
Kupplung und ZMS letztes Jahr erneuert.
Ansonsten keine Probleme. -
wie sieht denn der achsträger aus?
Wahnsinn, ich kann es nicht genau erkennen kann auch vom lader kommen wenn genug Öl durchgeht bzw. durch die Verohrung. -
woher kommst du?
-
freie Werkstatt wollte mit ZMS und Kupplungssatz samt ausrücker 2300€ haben.
Habe es letztes Jahr selbst gemacht und bin auf ca 700€ Kosten gekommen. -
das mit den Köpfen ist häufig der Fall, das sagt auch die Freundin Google.
Ich habe zu 3 Motoreninstandsetzern sowie 2 Opel Vertragshändlern einen sehr guten Draht und du willst mir weiß machen was ich sehe und was nicht?
Dazu kommt das nicht jeder ins Netz seine Sorgen und Motorschäden schreibt oder denkst du Mama mit 2 Kindern setzt sich ins Forum und schreibt die Probleme mit ihrem Auto hinein. -