Müsste das hier sein. Jetzt weis ich auch was gemeint ist.
Ich werde demnächst eh in einen neuen Wagenheber investieren. Wird dann ein schön flacher werden.
Müsste das hier sein. Jetzt weis ich auch was gemeint ist.
Ich werde demnächst eh in einen neuen Wagenheber investieren. Wird dann ein schön flacher werden.
Hallo zusammen,
mich würde mal speziell interessieren ob man bei der OPC Line Verspoilerung einen ganz normalen Wagenheber verwenden kann oder ob es da Probleme gibt.
Habe jetzt schon öfter mal gelesen das damit viel Probleme habe, wegen der Aufnahmen etc.
Lasst mal eure Erfahrungsberichte hören.
Danke
Hi,
Flugrostentferner gibt es bei ATU.
Bei meiner A1 Politur ist ein Schwamm zum Auftragen in der Packung und zum polieren nehme ich eine Poliermaschine mit Lammfell.
Gruß Andi
Ok. So ne Maschine hab ich leider nicht.
Gibts da auch was für den "Handbetrieb"? (ja ich weis auch das das komisch klingt )
Meine originalen 20er.
Ein bisschen verfeinert.
Welche Lappen, Tücher etc. nehmt ihr zum Auftragen der Politur bzw. dann zum Nachpolieren?
Hab ja mittlerweile schon viel schlechtes über die Mikrofasertücher gehört.
Hallo,
ich fahre einen 2,0L CDTI 160PS (A20DTH).
Würde mir gerne eine Software aufspielen lassen bezüglich Leistungssteigerung.
Allerdings habe ich Bedenken. Wie ist das wenn ich bei meinem FOH einen Service mache und der mir z.B. ein Update vom Steuergerät macht?
Dann wäre ja die Tuningsoftware wieder futsch!
Also ich denke eine 70mm Anlage sollte ausreichen wenn du nicht unbedingt aug mehr Leistung auslegen willst.
Bei meinem Zafira A OPC hab ich z.B. eine 3" Anlage ab Turbolader mit 200 Zeller-Sportkat! Es wurden aber noch andere diverse Hardware-Komponenten verbaut und auf dem Prüfstand eine Einzelabstimmung durchgeführt!
Wir hatten bei unserem Meriva OPC auch Friedrich drunter. Keine Problem damit und hat auch wunderbar gepasst.
Soviel dazu.
Back to topic please!
Hallo Michael,
also dieses Problem konnte ich bei unserem ST noch nicht feststellen.
Aber ich werd mal bewusst drauf hören.
Gruß