Komischerweise flackern die aber nur im Fußraum und in der Tür. Woanders nicht...
Hast du weiße oder RGB??
Komischerweise flackern die aber nur im Fußraum und in der Tür. Woanders nicht...
Hast du weiße oder RGB??
So meine LED´s sind endlich da. Mache bei Gelegenheit mal Bilder.
Nur habe ich eine Frage. Kann mir jemand sagen, warum die Fußraum- und Türbeleuchtung flackert?? Die normale Innenraumbeleuchtung funktioniert ohne Probleme...
Das würde mich auch interessieren. Besonders interessant die Woofer für die Reserveradmulde. Die Zeiten der Kofferraumausbauten sind rum
Aber danke für die Hilfe. Werde dann auch gleich mal etwas Geld ausgeben
Naja man muss ja irgendwo Kosten sparen
@Mr.Country: sehe ich das richtig, dass alle Birnchen, die du nicht getauscht hast, von Werk LED´s sind??
Hallo suche jemanden der meine Felgen sandstrahlen kann. Am besten aus dem Rhein-Main Gebiet...
"zur genauere Identifikation der Räder, bitten wir Sie den nässten Reifen Fachhändler aufzusuchen.
Auf unserer Website "www.alcar.de" steht Ihnen kostenfrei eine Händlersuchfunktion zur Verfügung, so dass Sie einen Händler in Ihrer Nähe finden können.
Wir bitten um Verständnis, das eine Abwicklung auf
direktem Wege aus logistischen und abwicklungstechnischen Gründen nicht
möglich ist."
Das ist die Antwort von Dotz bzw. Alcar zu meiner Anfrage. Vorallem der erste Satz ist mega, finde ich
Ja schaue es mir auch mal an. Sollte es bescheiden aussehen, kommen die wieder raus. Das ist der Vorteil an China-Seiten...da kosten die LED´s nix
Wuhu, endlich welche gefunden. Aber funktionieren nur über die beiliegende Fernbedienung. Nicht per App :(.
War ja ne mega Aktion LED´s zu finden, die von der Länge her passen...