Mit nem Feuerzeug kann man die Dinger auch verschmelzen....
Beiträge von BiT
-
-
@Standspurpirat: Größe der Signatur besser oder immernoch zu groß?
-
Vielen Dank am euch für die Infos. Habe alle gefunden und erfolgreich eingetragen :-). Jetzt muss er nur noch tiefer
-
Danke. Schaue morgen mal nach
-
Ok. Habe die Felgen bei ebay geholt und sie sehen nicht so aus, als wären sie schon mal behandelt worden. Muss ich mir dann nochmal anschauen. Hat zufällig jemand ein Bild wie es aussehen sollte?
-
Ok schaue morgen mal. Danke
-
Hallo alle zusammen,
Ich hätte da mal ein Problem. Hatte mir vor ein paar Wochen einen Satz der OPC Felgen geholt. Nun ist mir beim Aufziehen aufgefallen, dass auf der Innenseite der Felgen überhaupt keine Daten vorhanden sind. Normalerweise steht ja der Hersteller, die Größe usw. drin. Aber da nix. Ist das normal??
Grüße
-
Erstmal herzlichen Dank an BL8. Schaue dann mal. Hatte die Hoffnung, dass jemand vielleicht sowas rumliegen hat. Nur wegen einem Clip wollte ich eigentlich nicht so viel Geld ausgeben. Aber muss wohl
Caravan-Cruiser WO??
Wibo Ja die Idee hatte ich auch schon, aber leider hat keiner im Freundeskreis so ein Ding.
Wartburg Nee das klappt leider gar nicht bei mir. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber das Ding ist komplett im EImer
-
Hallo Gemeinde,
ich suche eine Laderaumabdeckung für den ST. Allerdings das "kleinere" Teil, welches in der Heckklappe verbaut ist. ALso nicht dieses Rollo im Kofferraum. Falls jemand was hat, bitte melden.
Mit ist da leider ein Clip abgebrochen, aber den kann man nicht einzeln nachkaufen. Also ein einzelner Clip wäre auch in Ordnung
-
Ok soweit alles klar. Nur ist die Frage, nach der "Ansatzkugel" kommt ja ein Gewindeteil, der etwas schmaler ist. Nach einem cm ca. wird der Bolzen breiter. Kann ich den schmalen Teil des Bolzens mit Gewinde auch abflexen?