Ich benutze für den "Duft" von Zeit zu Zeit das Fresh Up von Koch Chemie, den Plastic Cleaner von Sonax Profiline danach sollte man unbedingt die Methode von @Hammerglatze anwenden. Nur für die Scheiben bin ich mir nicht sicher, habe diverse Reiniger ausprobiert, Liquid Elements "See you", Sauberkraut Glasreiniger und Sonax den grünen Glasreiniger. Und für die Ledersitze Dr. Wack A1 Reiniger und Pflege.
Beiträge von Opc420
-
-
Moin, ähm ja also bei mir war es ein klackern vorne links und kein schleifen. War/ist auch alles fest, nach neuen Scheiben und Klötze hat es sich in Luft aufgelöst und ist seitdem auch nicht mehr aufgetreten.
Sind deine Bremsen vielleicht kurz vorm Ende?
-
Er versucht den OPC wieder / immer noch zu verkaufen, vorhin bei Kleinanzeigen drüber gestolpert
-
Der ist drauf laut Bilder.
-
Ist nur der Motor, ohne Anbauteile. Diese sollten aber vom alten Motor übernommen werden können. Sprich Krümmer, Lima etc.
-
3. In der Mittelkonsole gibt es 3 Warnhinweise, unter anderem für den Sicherheitsgurt des Beifahrers. Sollte diese während der Fahrt leuchten, wenn jemand nicht angeschnallt ist? Habe Recaros und diese Warnung leuchtet nicht auf.
Heute mal dran gedacht darauf zu achten. Bei mir tut sich nichts bei der besagten Leuchte, weder beim Starten noch wenn sich der Beifahrer während der Fahrt abschnallt.
Hab nen St MY 17 und auch Recaros. -
Mal ne andere Frage, was hat das jetzt alles gekostet mit Porto und Zoll etc? @Squal1982
-
Dann mach mal die Haube auf, lass den Motor laufen und mal hören wo es her kommt, auch mal unterm dicken horchen, kommt es von der Beifahrer Seite könnte es was von der Kette sein, von unten ists der hintere Krümmer, hat der v6 schon mal.
-
Hast du schon mal gemessen wieviel Platz du wirklich nach oben hast?
-
Beim foh. Oder gebraucht in der Bucht.