Wieviel Liter willst du denn rein kippen?
Beiträge von Opc420
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Mal die Schaltzüge Getriebeseitig kontrolliert?
Ansonsten keinen Plan sry...
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Moin
Also die meisten Batterien die ich unter deiner angegebenen GM Nr. gefunden habe sind auch 353mm lang.
Bei einer kürzeren Batterie kommt es auf die Werte an ob sie das gleiche leistet wie deine alte Batterie. Ob die kürzere sich dann problemlos befestigen lässt, keine Ahnung.
In meinem alten Golf war ne Varta verbaut und in meinem dicken ist eine Exide, bin mit beiden zufrieden.
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In Fahrtrichtung rechts ist die dicke Einfüllschraube am Verteilergetriebe. Nebenbei, das Öl sollte auch mal gewechselt werden.
Ravenol VSG oder
Liqui Moly 4434
Empfehle ich.
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Huhu
Der Grund warum du nur Antworten für den Insignia A gefunden hast ist, du bist im Insignia A Forum gelandet.
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Moin ✌️
Meinst du dieses unregelmäßige klopfen? Das ist mMn ein kaputtes ZMS.
Und was beim Kupplung treten bzw loslassen Geräusche macht, wenn defekt, ist der Zentralausrücker oder auch Ausrücklager.
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Und was möchtest du damit machen? Der Werkstatt vorhalten wie schnell und weit die gefahren sind?
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Das ist Adblue, kenne das vom Lkw her, wenn das an die Luft kommt härtet das aus bzw kristallisiert.
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Außerdem ist das ja eine elektrische Feststellbremse mit Stellmotoren in jedem Bremssattel.
Ähm nein.... Ein Motor, hinten links, hinter der Radhaus Verkleidung, der einen Seilzug, auf Knopfdruck, betätigt. Da kann schon was festgammeln.
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Ich glaube hier bist du falsch, das Forum hier ist für den Insignia A und du hast ein B