Ein opc, habs geändert
Beiträge von Opc420
-
-
Opc, Euro 6 364€ Steuern, mit LPG nur noch 310€. Versicherung Teilkasko 600€ im Jahr.
-
F40 bis 400nm zuzüglich 20% herstellerdifferenz.
Sprich 480 bzw 500 sind für das Getriebe kein Problem...Hmm ich weiß nicht was sich Opel dabei gedacht hat, der opc hat Serie schon 435nm, was ja schon über Hersteller Angabe liegt, und du bewegst das Getriebe dann am Limit
-
Da würde mich eher interessieren wieviel Nm die Kupplung verträgt.
-
Ja davon habe ich auch gehört und gelesen...
Aber das Problem hat sich nach ca 2h warten von selbst gelöst, bin gerade noch mal in die tg gegangen und wollte es ein letztes Mal probieren bevor ich den gelben Engel rufe und zack beim ersten Versuch angesprungen.
Ursache keine Ahnung...
Lösung keine Ahnung...Danke X17DT für die Antwort
-
Hallo und Guten Abend zusammen.
Ich habe folgendes Problem :
Insignia A OPC St Bj 9/16
Keyless goNachdem ich heute die Batterie getauscht habe, startet der Wagen nicht mehr.
Sobald ich das Fahrzeug entriegel und einsteige steht im Display "Lenkradschloss prüfen" löst sich also nicht automatisch, garnich.
Wenn ich den Startknopf bestätige kommt trotz getretener Kupplung "Zum Starten Kupplung treten"
Und nichts tut sich. Radio geht auch nicht an.
Wenn ich den Startknopf lange bestätige, zum Zündung einschalten, rattert er im Display sämtliche Meldungen runter,
Acc prüfen,
Kraftstoffstand prüfen,
Fensterheber vorne links öffnen und schließen,
Um nur paar davon zu aufzuzählen...Während der ganzen Prozedur hört man das in einer undefinierten Zeit eine Pumpe hinten unterm Fahrzeug läuft und wieder ausgeht.
Ich weiß leider nicht mehr weiter
-
Wie wäre es mit ner feder von ner Wäscheklammer?
-
Was sagen denn die Herren und Damen in den Silber blauen Autos zu dem Plastidip
-
Gleiches ist der Quatsch mit dem wechseln von vorne nach hinten.
Ähm, Warum ist das bitte quatsch?
-
Das Gerät passt bei mir nicht
Die Seitenblinker sind wirklich chic nur diese Platte dabei gefällt mir ganz und gar nicht.
Aber auf weiß kommen die schwarzen bestimmt gut rüber* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.