Hast du auch das öl nach gefüllt, nachdem du es gewechselt hast? Also "Überfüllt"?
Beiträge von Opc420
-
-
Ein Wendekreis wie eine alte Dampflok mit dem Begrenzer.... Und jetzt werfe ich noch die 255/35 R20 in den Raum
-
Ok dann der Buick , hatte ein Ventil von der Benzindampf Rückführung dort bestellt und nur ein Drittel der Kosten wenn ich das bei einem Saab Ersatzteilhändler hier in D bestellt hätte.
-
Guck einfach mal bei rockauto.com , ich glaube der GM Malibu ist dort der Insignia. aber es müsste hier irgendwo auch ein link direkt zu dem teil geben.
rockauto verschickt mit Fedex das geht recht zügig.
Eins kannst du so tauschen ,eins muss bei Opel angelernt werden.
-
Hast du nicht letztens mit so einer "komischen" Methode an deiner Navi/Radio Einheit rumgebastelt?????
Da würde ich als erstes ansetzen, ansonsten vielleicht ein Micro Schalter oder kontakt kaputt etc.
-
-
Moin
Nur weil bei der Seite "Original" dabei steht, heißt nicht das diese Seite es auch ist
Im Zweifel immer beim freundlichen direkt fragen
Und wenn ich bei eBay schaue 17,80€
-
mein Wagen zieht auch nach rechts, wenn ich das Lenkrad nicht Gerade halte. Ich könnte aus der Kommentare nicht erkennen, was die mögliche Ursachen sein können.
Eine mögliche Ursache, immer den Bordstein rauf und runter fahren!
-
ZitatDer ADAC teilet mir ja noch mit, dass der Turbolader trocken ist, kein Öl drin.
Das hat der ADAC Mann wie festgestellt? Durch Handauflegen? Das hört sich an wie nach geplappert.....
Öl im Kühlwasser, Ausgleichsbehälter auf und reingucken..... Und zur Sicherheit guck dir den Öleinfülldeckel von innen an...
-
Naja,
so Feldabhilfen, welche ab MJ 10 in die Prooduktion eingeflossen sind, sind natürlcih für
sehr hilfreich
Ich frage mich immer wieder nur warum man sowas dann überhaupt kauft?