Guck mal hier, meinst du sowas @Mondstaub
Kofferraummatte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guck mal hier, meinst du sowas @Mondstaub
Kofferraummatte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi.
Den einzigen Unterschied den ich bei rdks für meinen dicken gesehen habe ist das es welche gibt bis 250km/h und welche bis 300km/h
So wie du das beschreibst habe ich mal an einem Lkw von mir gehabt, keine Fehlermeldung und Motor bzw Lkw kam nur langsam auf fahrt.
Bei dem Lkw ist die Welle im Lader gebrochen, heißt die Abgasseite hat zwar gedreht aber das Schaufelrad stand still.
Mal den Fehlerspeicher bei laufenden Motor auslesen. Hab ein ähnliches Problem gehabt, da kam nur "Fahrzeug demnächst warten" und keine mkl. als ich ne zündspule abgeklemmt hab zum testen.
Hab noch 3 gute gebrauchte Zündspulen vom 2.8er im Keller falls du eine brauchst.
Nein, vom Klang her heller und ohne Fenster auf hört man es innen nicht.
Hallo
Da ich in Sufu nix passendes gefunden habe möchte ich mich an euch wenden
Ich habe seit längerem am linken Vorderrad ein klackern, das nur ab einem bestimmten Lenkeinschlag auftritt. Vorwärts wie Rückwärts.
Wenn ich von der Bahn runter fahre, Fenster auf, nix zu hören, parke ich in der Tg ein klackert es.
Habe vorm Monat nen Ölwechsel gemacht und die Gelegenheit genutzt die Reifen ab zu machen, Achse, Achsmanschette fest, Bremssattel fest, Klötze raus Reiniger rein, Stifte und Klammer der Klötze sitzen auch stramm, sämtliche Kabel und Stecker in dem Bereich fest, nix was zum Geräusch passen könnte. Jetzt der kuriose Teil, halte ich bei der wöchentlichen Wäsche mit dem Dampfstrahler in die Felgen ist das klackern für x km weg oder sehr leise.
Zum "klackern" selbst, es hört sich an wie wenn eine metallhülse, so metallisch hohl, die hochgeschoben wird und runter fällt, also nix was in fett läuft
Fehlerspeicher ist leer, ABS, ESP funktionieren normal, kein flattern beim bremsen, kein unnormales Fahrverhalten.
Das gehört oben an/in die Stirnwand. Ca. Zwischen die Scheibenwischer. Kann mobil keine Bilder einfügen Sorry.
Hast du mal die Teilenummer und den Preis?
Ja, er hat ihn letzte Woche Mittwoch ausgelesen & 90€ dafür Kassiert.
Whaaaaat? 90€.... Bisschen übertrieben teuer der gute, das sind ja VW Preise
Hast du Euro 5 oder 6? Anders könnte ich mir das auch nicht erklären.