Ah, Fuchs steckt dahinter
Gut das es schon mal mit LPG kompatibel ist. Theoretisch könnte ich es auch in den B28 NET kippen?
Beiträge von Opc420
-
-
Und wo liegt der Unterschied?
-
Sind denn Kontakte in dem Steckplatz vorhanden für eine Sicherung oder komplett leer?
-
Wegen der Sicherungen hier gucken : [Übersicht] Sicherungskasten
-
gute abhilfe durch led-kennzeichenbeleuchtung schaffen und durch austausch der normalen birne des rückfahrscheinwerfers durch eine led.
Genau das hilft, alleine led Kennzeichenbeleuchtung macht schon viel Licht im Dunkeln.
-
- Ach wirklich, die Übersetzung vom Getriebe spielt keine Rolle? Hört hört Herr Experte
-
Ich bin mir auch nicht sicher aber ich meine Benzin und Diesel F40 sind nicht gleich übersetzt? Korrekturen erwünscht
Aber für mich ist es eh hinfällig weil du Äpfel mit Bananen vergleichst, bzw optimiert und nicht optimiert -
Mal versucht die Funktion auszuschalten Wagen veriegeln entriegeln und zu starten, dann die Funktion wieder einzuschalten ver-entriegeln? Und mal mit dem zweiten Schlüssel versucht?
-
Wenn ich so meine Scheinwerfer anschaue werde ich das Gefühl nicht los das ich die zum Brenner wechseln ausbauen muss Brenner seitlich und knapp daneben ein blech
-
Ich glaube du hast was im Auge so oft wie du zwinkerst wie gesagt der opc Fahrer hat geschlafen, dich nicht aufm Schirm gehabt oder sonst was auch immer ach ja 300nm liegen bei 1800rpm an