An dem Getriebeöl wechsel bin ich heute leider gescheitert, die ablassschraube ließ sich absolut nicht öffnen
Zu der Leistung, sieht für mich nicht natürlich aus, da hat schon jemand die Finger dran gehabt
An dem Getriebeöl wechsel bin ich heute leider gescheitert, die ablassschraube ließ sich absolut nicht öffnen
Zu der Leistung, sieht für mich nicht natürlich aus, da hat schon jemand die Finger dran gehabt
Eigentlich sollten da so 2 clipse dabei sein
Jo @CerveloMax danke für den Tipp, mit dem rechten Hinterrad aufm Randstein hoch, spritze gefüllt, drunter gekrochen und ca 150 ml nochmal rein, Schraube zu, und siehe da der dicke zankt nicht mehr werde das aber noch beobachten und evtl berichten
So, heute war es dann auch bei mir soweit, die Haldex war mit öl wechseln dran mit Differential wenn man den dicken auf der Bühne hat. Es hat auch alles soweit gut geklappt nach der Anleitung.
Nur das jetzt nach paar km fahrt "Wartung Allrad und Wartung Hinterachse" im Display erscheinen
Zur Kardanwelle, ich war heute noch auf der Grube bei Chef, Sichtkontrolle, also meine Welle hat null Spiel.
Vielleicht falsch betankt?
Mal selber auf die Bühne gefahren und nach geschaut?
Klingt auf jeden Fall sehr übel und komisch, Probefahrt so und nach dem Kauf so
und auch noch über illegale Verfahren sprechen....
Wer, wo, wann? Hab ich was verpasst?
@Mr.Country sollte dir da behilflich sein
Das ist leider am adw für mich
Ach hinten ist auch nicht so wirklich wild, dauert nur etwas länger
Hinten würde ich sagen wegen dem Aufwand alle, vorne reicht die eine
Wohnst nicht zufällig im 40er PLZ Gebiet?