Ich kann @Japanraider gut verstehen wegen der Felgen die Absenkung ist echt praktisch, für mich weil ich in der TG arschknapp am Bordstein parken muss Zum rückwärts Strecke machen reicht links der Spiegel und ein Blick in die Kamera, rechts und Mitte kann da von mir aus abfallen
Beiträge von Opc420
-
-
9 mal editieren, wow.... Und immer wird der Beitrag länger und länger, sehr ermüdend das suchen der vielen zugefügten Passagen und den Kern des Textes komm doch einfach mal auf den punkt und Red nicht um den heißen Brei
-
endlich schaltet sich einer ein. Der Typ kann/muss alles schlecht reden was andere machen. Bis du hier Gott, der alles besser weiß und kann Mr.Country?
Und du bist wer? Oder wolltest du hier einfach auch mal was schreiben?
Kurze Frage von wem nimmst du /ihr lieber Tipps an?
A. Vom Hobbyschrauber oder
B. Von einem der in der Werkstatt sein täglich Brot damit verdient?Ich ergreife ja selten nur Partei aber wenn dir die Ausdrucksweise von @Mr.Country nicht passt, dann überlese es doch ganz einfach, gilt auch für die anderen hier. Das ist hier nunmal ein öffentliches Forum. Hier treffen halt verschiedene Charaktere aufeinander und nicht jedem passt die Ausdrucksweise des anderen und dann ist das nunmal so
-
Ich kann dir zwar nicht ganz folgen, aber, einmal abschließen drücken 30 Sekunden Zeit bis Alarmanlage scharf, oder 2 mal hinter einander abschließen drücken Alarmanlage sofort scharf.
-
Bis die Scheiben runter sind dauert es aber auch etwas, aktuell 68tkm mit den ersten Scheiben. Die neuen liegen schon im Keller (560€) und warten auf das Feedback der Klötze ach ja, die Pirellis haben neu 8mm
-
Eine Exide habe ich auch letztes Jahr verbaut, bis jetzt keine Probleme und bin zufrieden damit
@RedEagle1977 ich kenne das nur so das Dieselmotoren immer mehr AH haben wie ein Benziner. Begründung von einem alten Gesellen "der Diesel braucht mehr Strom/Kraft für den Anlasser" -
@nirvananils war glaube ich Raum Neuss Düsseldorf
-
Ah okay, ich habe die in gunmetall polished
sieht dann so aus :IMG_20190531_111825__01__01.jpg -
Huhu
Das sind doch Dotz Revvo dark 20x8,5 et 35! same here
um wie viel hast du den dicken denn tiefergelegt?
ich frage weil wenn ich meine sommerpellen drauf habe augenscheinlich genau soviel luft zwischen radkasten und reifen habe mit serienfahrwerk
sry das ich nix zum topic beitrage -
Das Tacho erweitern, heißt du hast Sachen die du vorher nicht hattest, Öl druck,, eco Anzeige, Ladedruck, Batteriespannug, opc Thema und oder vom buick gs, etc etc.