Moin, geplanter Krümmer, neue Dichtungen, neue Schrauben vorhanden?
Beiträge von Opc420
-
-
Ich habe meinen V6 mittlerweile 5 Jahre, in dieser Zeit und über 100tkm habe ich einmal im Jahr diese Meldung gehabt, Wasser aufgefüllt und gut war.
November 23 war der Behälter dann endlich wirklich undicht sodass ich den getauscht habe.
Ist an deinem alten Behälter son Kalkrand?
-
EINFACH mal die SUCHE bemühen...................................................................................................................................................
-
Bringt Gar nix beim Insignia ausser das die Fensterheber neu angelernt werden müssen....
-
Keine Ahnung warum...
Hab jetzt 3 mal die Kerzen gewechselt und immer danach kam der Fehler "Ladedruck zu hoch"
Nach dem 2. Wechsel der Kerzen habe ich noch, Luftmengenmesser, Ladedrucksensor und das Ladedruck Regelventil getauscht und trotzdem...
-
Zündkerzen gewechselt, Drosselklappe demontiert?
Kommt bei mir auch wenn ich oben genanntes erledigt habe.
-
-
Alter Schwede.... Ich weiß ja nicht wo du herkommst und ob das ne Option für dich ist. Such mal bei Kleinanzeigen nach dem Nutzer "Omegateile" und guck dir seine Anzeigen mal an.
-
-
Die Adresse von dem Techniker wäre interessanter, wenn ich das so richtig deute kommst Du fast aus meiner Ecke.