Und bei Skoda ? Alles top oder was?
Ich glaube in den Foren werden zu 75% Probleme geschildert/besprochen, sodass man immer den Eindruck gewinnt, die entsprechenden Fahrzeuge sind generell mangelbehaftet. Diejenigen, die das betreffende Problem nicht haben, melden sich meist nicht zu Wort sondern denken sich - Gott sei Dank hab ich das nicht. Ist bei mir übrigens ähnlich - 90% der geschilderten Probleme betreffen mich bzw. meinen Insignia nicht.
Schönen Tag,
Steffen
Brauchst mich nicht gleich so anfahren. Das was ich hier schreibe sind meine erfahrungen mit Opel.
Und ja unsere Skodas/Subarus warn maxi 1 bis 2 mal in der Werkstatt anders als der Insignia wo einfach mal der Blinker Ton weg ist und andere Töne, PDC ausfällt, AFL Sensor kaputt geht, Steuerkette kaputt geht, Haldex kaputt geht, E Spiegel kaputt geht, Flex rohr nach 20 tkm reißt,
Ladeluftschlauch kaputt geht, Extremer Bremsen verschleiß, RDK Probleme, Sitzheizung geht gerne kaputt, heckklappenschalter kaputt. usw....... usw......
In der regel geht mit der Zeit fast alles am Insignia VFL Kaputt = Schlechtes Image, Schlechtes Auto, Sehr Reparaturanfällig, Überteuert für die verarbeitung.
Was hab ich daraus gelernt ? Genau kauft dir ja kein Insignia du stehst fast immer nur beim FOH...