Beiträge von Danny22

War bei mir das selbe!
    Autobahn linke Spur 235 auf einmal Ruckeln und es kam Fahrzeug bitte demnächst warten!
    Er hat immer beim beschleunigen geruckelt!
    Also so Ruckeln dann kam Fahrzeug bitte demnächst warten
    Gas runtergegangen Meldung ging weg wieder auf Gas wieder Ruckeln Fahrzeug bitte demnächst warten usw...

Auto wurde bei mir auch ausgelesen hatte eind defektes Magnetventiel.
    Wurde auf Garantie getauscht und eine neue Software wurde draufgespielt. 8|

Echt blöd CookieMV6 das du so viele Defekte hast mit deim Auto.
    Aber ehrlich mir kommt es auch so vor wenn was Defekt ist und ich fahre in die Werkstatt und es ist repariert geht nach 2 bis 6 Wochen wieder was kaputt.
    Mir kommt es so vor als tun manche Werkstätten kaputt reparieren um Geld zu machen. : :huh:

Und der 2.0T mit 13 Liter is normal bei Stadtverkehr.
    Bei mir steht jetzt momentan aufm Boardcomputer 9,6L aber das mit Tempomat bei 100 Km/h.

Hmm ich habe keine ahnung wie schnell die 2.0 CDTI laufen fahre ja nen Benziner. Aber so wie ich gehört habe sollen die ja schneller laufen als was in den Papieren drin steht.
    Wer weiß wie der vorbesitzer mit im umegangen ist! Vielleicht gleich von 0 KM an vollgas dann ereicht ein Wagen nie seine Höchstgeschwindigkeit.

Lenkrad vibriert ab 120 Kmh hatte ich vor kurzen auch, war auf einmal weg komisch.
    Feuchtigkeit in der Kofferraum Mulde habe ich bei mir keine.
    Beim Gas geben und Gang wechseln hält der Motor die Drehzahl. *Das habe ich auch er hält sie aber maxi 2-3 Sekunden.*

Sport / Tour / Normal beim Fahrwerk irgendwie gar keine Änderung. *Sport einstellungen kannst du im Config menü einstellen.*

Tour = Einfach weicher gedämpft und Lenkung minimal anders.
    Sport = Bretthartes Fahrwerk jedenfalls bei mir und er leuft mehr auf Heckantrieb *4x4* und Lenkung wird direkter, Gas nimmt er auch viel schneller an, Tacho wird Rot.

Verbrauch jenseits von gut und böse.
    @Bei mir beim 2.0 220 PS ist der verbrauch so:

Autobahn = 8.00 Liter bei maxi 145 Kmh
    Landstraße = 10,2 Liter
    Stadt = bis zu 15 Liter

1. Viele Motor Updates *Kostenlos*
    2. Haldex Defekt *Garantie*
    3. Magnetventil Defekt *Garantie*
    4. 2 Gang geht schwer rein im kalten zustand *Hat sich bis jetzt nichts geändert*
    5. Tankdeckel verschließt nicht *Mir auch egal*
    6. Spiegel ausen blendet nicht immer ab *Fehler besteht noch immer*
    7. Höhensensor für AFL Defekt *120€ Funktioniert wieder*
    8. Reifendrucksensoren werden nicht erkannt.

Glaube das war alles.
    Hoffe geht nicht noch mehr Kaputt. :thumbup: