Beim Verweis aufs Haldexgetriebe wurde mir übrigens mitgeteilt, dass dann doch eine Fehlermeldung erscheinen müsste,... (Aber dann wäre es ja schon zu spät, oder? )
Das ist Falsch bei mir war sie Defekt ohne eine Fehlermeldung.
Beim Verweis aufs Haldexgetriebe wurde mir übrigens mitgeteilt, dass dann doch eine Fehlermeldung erscheinen müsste,... (Aber dann wäre es ja schon zu spät, oder? )
Das ist Falsch bei mir war sie Defekt ohne eine Fehlermeldung.
Und alles 3 Schaltgetriebe was ich ja nicht so mag^^
Sind auch nur Beispiele.
Ja das Budget halt.
Keine AGR Sitze und keine Sitzheizung >>>Klick mich<<< dafür unter 100.000 KM.
AGR Sitze, Xenon, Sitzheizung alles drin + 1 Jahr Garantie Baujahr 2010 >>>Klick mich<<<
AGR Sitze, Xenon, PDC, Sitzheizung, 1 Fahrzeughalter, 2.0T 220 PS >>>Klick mich<<<
Nein nicht der Turbo sondern der Rußpartikelfilter.
Das ist halt das Problem bei dem Budget.
Aber auf AFL+ und AGR Sitze möchte ich nicht mehr verzichten.
Weil wie die anderen schon geschrieben haben ist das Halogen Licht eines der schlechtesten Lichter die es gibt.
Beim AFL+ ist es umgedreht eins der besten Lichter die es gibt.
Kurzstrecken sind für Diesel nicht gut so viel steht schon mal fest.
Und testen sollte man jedes Auto.
Ein Auto kann auch erst was weiß ich 20.000 Km weg haben mann weiß aber trotzdem nicht wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
Aja und der 1.8 ist echt ne krücke dann probier lieber mal 1.6T oder 2.0T der 1.6T geht schon richtig gut der 2.0T geht sau gut.
Und das was dir dein Autohaus sagt ist richtig das er nur Auto kauft von händlern die er kennt.
Habe mir jetzt auch nen neuen Fabia RS bestellt für 25.000€ und da hat mein Händler auch erstmal in sein Händler Netz geschaut ob nicht schon irgend wo einer rumsteht.
Alles anzeigenhmm man mag mich ja zu _negativ eingestellt finden, aber ich bin immer skeptisch bei Autos mit 100.000 km auf der Uhr und dann noch Anhängerkupplung dran.
Da weisst du nun echt nicht wie die Autos getreten wurden.
Ich z.B. schleppe hinter meinem Insi schön Pferdeanhänger mit 2 Pferden drauf und das auch mal schön übern Acker und mit 100-120.000 wird er dann eh wieder abgegeben.
Klar kann man sagen, die können das ab, allerdings um auf den Punkt zu kommen würde ich mir keinen Wagen mit soviel km und Anhängerkupplung kaufen.
Wenn du noch etwas Geld drauflegst bekommst du in der Ecke um Oldenburg/ Bremen auch Insignias mit gerade mal 20.000 km auf der Uhr.
Deswegen sollte mann sich solche Autos genau anschauen.
Kumpel von mir hat sich vor 1 und halbes Jahr ein Vectra GTS gekauft 2.2 DTI mit 260.000 KM und der leuft wie neu.
Ich sag immer Benziner bis maxi 120.000 KM
Diesel bis 500.000 KM.
Wo sind denn da mehr Knöpfe als bei dem noch aktuellen Design?!
Ob das dann besser oder schlechter ist mag ich nicht beurteilen... sind dann sicher einige verschachtelte Menüführungen! Jetzt kann man (fast) alles direkt anwählen.
Das mein ich ja genauso viele knöpfe wenn nicht sogar mehr.
Und dann sicher noch sau viele untermenüs.
Alein das Lenkrad hat schon mehr Knöpfe/Schalter. 14 Stück wenn ich richtig sehe.
Das alte hat 8 Knöpfe/Schalter.
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2vjofx5.jpg]
Und bei den Bild sind nicht mal Knöpfe vom Navi mit dabei da es ein Touch Display hat.
Ar noch mehr Knöpfe im innenraum.
Ich wollte mal die anderen Insignia Fahrer fragen ob bei euch das auch so ist das wenn man länger über 200 Km/h über die Autobahn fahren tut und dann anhalten muss wegen Stau oder einfach so zum ausruhen/Tanken ob euer Insignia dann auch von innen verbrannt riecht ?