1. Du wirst doch wohl der Angabe keinen Glauben schenken?
Nein mache ich nicht was aber fackt ist das ich nie im leben volle Leistung mehr habe! Insignia leuft nur noch 210 Kmh. das schaffe ich sogar mit ein 160 PSer.
2. Das kannst du nur auf einem Rollenprüfstand, und da werden auch div. Faktoren (unter anderem dein 4x4) berücksichtigt.
Da werde ich mal drauf fahren.
3. Und die Aussage mit dem Schlauch ist sehr gewagt und ist schon fast eine Behauptung das die Werkstatt vorsätzlich den Schlauch kaputt gemacht hat.
Mal an einem Marder oder ähnlichem gedacht?
Ich hatte mein Insignia bevor ich ihn in die Werkstatt gegeben habe genau überprüft Leitungen warn ok und Kühlwasser war ganz voll.
Nach dem ich in abgeholt habe sagt er mir aufeinmal Kühlwasser prüfen auf der Fahrt!
Schaue im Motorraum und sehe das der Kühlwasserdeckel nicht gescheit drauf war!
Am Tag davor schon, dazu kommt noch das ich jetzt ein Loch in der Leitung habe genau von oben schaut aus wie mitn schraubendreher reingestochen. *Erstmal mit Klebeband zu gemacht*
Ich traue meiner Werkstatt 0!!
War genauso beim Allrad mit dem Ruckeln.
Das hatte ich schon 2 Monate nach Kauf bemängelt das er Ruckelt.
Habs Auto immer bei den gelassen zum Probefahren usw... Aussage von der Werkstatt: Da is doch garnix is normal usw...
Nach dem es schon richtig derb geruckelt hatte nach etwar 6 Monaten nach Kauf wiederhin zum Prüfen, wieder die selbe aussage da is nichts.
Also zur einer anderen Opel Werkstatt gefahren und da prüfen lassen.
Der is nicht mal vom Hof gefahren und sagte schon das was nicht stimmt. Komisch oder
Danach bin ich mit dem Schreiben das was nicht stimmt zur meiner Werkstatt gefahren und habe den das gezeigt.
Erstmal wurden sie sau unhöflich und sind dann Probe gefahren, auf einmal stimmt wirklich was nicht was fürn zufall.
Ergebnis: Haldex kaputt da es über 6 Monate her ist musste ich beweisen das der Schaden schon in den ersten Monaten aufgetreten war *Schon beim Kauf vorhanden war*.
Weiß das mal nach! Habe dann mit Anwalt usw gedroht und dann lief es auch seit dem vertraue ich den nicht mehr.
Immer wenn ich was bei den Reparieren lasse geht in maxi einer Woche wieder was kaputt.
War jetzt bestimmt schon über 20 mal in der Werkstatt.
Jetzt habe ich halt noch derben Leistungsverlust und weiß nicht woran das liegen könnte.
Er ruckelt auch bis 1800 Umdrehungen wie sau. Als wie wenn mann in mit 800, 900 Umdrehungen fahren würde.
Fehlerspeicher ist leer und ne Meldung zeigt er mir auch keine.