xD Ne
Is ja nicht mir passiert.
Beiträge von Danny22
-
-
Schön das er wieder leuft.
-
Das HLS-Modul möchte ich genau wegen dieser Anzeige jetzt auch verbauen.
-
15 Liter geht ja noch Kumpel von mir hat 25 liter getankt gehabt.
Er ging sogar unterwegs mal aus meinte er.
Bin dann zu in gefahren und hab gesagt schmeiß mal den hobel an.
Hinten am Auspuff hat mann schon Benzin gerochen war lecker fürn Diesel.
Sag dann zu in: Hey du hast Benzin getankt.
Er meint dann nie im Leben, schaut dann auf den Tankbeleg um die 25 Liter Super Benzin.
Warn auch um die 4 Km wo er noch nach Hause gefahren ist.
Zur Werkstatt habe ich in dann mit ein Abschleppseil hingebracht.Deine Werkstatt wird denke ich erstmal sagen Kompletten Motor zerlegen usw...
Würde erstmal den mist abpumpen lassen und wieder neuen Diesel rein machen und hoffen das er wieder normal leuft.
Weil Motor zerlegen lassen kannst alle mal noch.Aja passieren kann das ganz leicht Benzin Rüssel passt locker im Diesel!
Auserdem vertauschen die Tanken je nach dem wo stehst vorne oder hinten die Rüssel.
Spricht an ersten Zapfsäule ist der erste Rüssel Diesel und an der zweiten is er an 5 stelle. -
Kann schon sein hatte ein Kumpel vor etwa 4 Monaten auch in sein Vectra C 2.2 DTI ausversehen Benzin getankt der stottert dann wie sau.
Wenn es so ist alles abtanken lassen frischen Diesel rein + neuen Kraftstofffilter und niedgige Drehzahlen fahren bis er wieder normal leuft. Kostete beim Kumpel 100€ in der freien Werkstatt.
Opel wollte von in 3000€ rum nehmen für Motor zerlegen und reinigen.
Wenn du zu Lange mit Benzin im Diesel fahren tust kann dir auch die Kraftstoffpumpe kaputt gehen und im schlimmsten fall auch noch die Einspritzung. -
-
Gekauft: Mai 2012 mit 41 TKm.
Habe jetzt 61 TKm runter. -
Sehe ich auch so bei 6.000 Km im Jahr kauft mann sich doch kein Diesel.
-
Hi,
du traust deiner Werkstatt nicht, fährst aber immer wieder hin.
Was für eine Logik.Leistungsverlust kann mehrere Ursachen haben.
Defekter Turbo,undichte Schläuche oder Leitungen,defektes Abgassystem,....Ich Fahre dahin weil ich da das Auto gekauft hatte und noch 1 Jahr Gebrauchwagen Garantie bei den hatte dazu sind die nur 1,5 Km von mir weg also genau im Ort.
Die nächste Werkstatt ist um die 30 Km weg leider.Aja mein Turbolader Peift jetzt sau laut wenn ich Gas gebe is das normal ?
Also nicht im stand sondern nur wenn ein gang drin ist und er Leistung aufbauen muss. -
Hatte das Problem auch schon 2 mal.
Motor aus und wieder an und es ging wieder.