Ja rate mal warum ich jetzt genau nach 12.000 KM seit dem bei mir die Hinterachse komplett getauscht wurde das Öl wechseln möchte.
Genau wegen den Defekt der Haldex.
Beiträge von Danny22
-
-
Hey also machst du den Ölwechsel von der Haldex selber ?
Wenn du das machst kannst du da Bilder usw machen ? Dann mache ich den Öl wechsel auch bei mir selber. -
Hi OpelV6Driver ich habe jetzt auch mein Foh in Sachsen gefragt wegen Haldex Öl wechseln.
Hatte ihn gefragt ob ich mein eigenes Öl mitbringen kann.
Mein Foh verweigert ebenfalls den Ölwechsel mit eigenem Öl. -
War bei mir genauso wie bei Grauer Star 2.0T 4x4 komplett neue Hinterachse 5000€ rum. CarGarantie hat auch bei mir alles bezahlt.
-
So bin gestern von Leipzig wieder nach Bayern gefahren. 500 KM
Habe in Leipzig voll getankt und habe jetzt noch leicht über einen halb vollen Tank.
Durchschnittsverbrauch 7,6 Liter laut BC.
Bin Stur mit 120 Kmh durchgefahren mit Tempomat. -
So hab nochmal geschaut.
Rost an der Fahrertür zwischen den scharnieren.
Und hinten links auch zwischen Kotflügel und Hintere Stoßstange.Habe in ja gebraucht gekauft gehabt.
Gilt die Garantie auch da ? -
Bei mir genau das selbe auch kotflügel hinten links aber viel kleiner als bei dir beschrieben.
-
War heute auch in einer anderen Opel Werkstatt in Eilenburg Sachsen.
Hatte jetzt inerhalb von 3 Tagen immer Kühlwasser nachfüllen müssen.Festgestellt wurde Marderbiss.
Kosten 70€.
50€ für Diagnose 20€ für einen neuen Schlauch.Reifendrucksensoren hat auch nicht die Werkstatt hinbekommen.
Funktionieren noch immer nicht. -
Rückleuchten + 3. Bremsleuchte oder ?
-
Ich sag immer es geht alles wenn mann das nötige klein Geld hat.
Das Problem beim Insignia ist das die Kabel nicht mehr gelegt sind wie bei anderen Autos.
Also nur noch die Kabel gelegt sind zur der Ausstattung die man bestellt hat.