Der geht ja dann auch in Notlauf ?
Da kommt doch dann *Fahrzeug demnächst warten* da leuft er nicht mal mehr mit 1/4 seiner Leistung zum Schutz des Motors.
Beiträge von Danny22
-
-
Habe auf den 19ern Conti Reifen drauf.
Die sind arsch schwer wenn ich die montiere gegen andere Felgen die ich schon hatte. -
Würde X-treme Vision sagen.
-
Ar mir ist gestern auch die Scheibe gerissen durch ein Steinschlag aber bei meinen neuem Fabia
70 bis 80 cm lang.Habe ne selbsbeteiligung von 150€ drin.
Lasse sie auch nicht bei Carglass tauschen sondern direkt in der Werkstatt.
Finde auch das Carglass Müll ist.
-
Was mir aber bei jeder Halogen Power Lampe aufallen tut.
Wenn mann sie einbaut und nachts testet denkt man wow um einiges heller.2 Wochen später finde ich aber läst die Lichtstärke recht schnell nach oder kommt mir das nur so vor?
-
Habe zwar im Insignia Xenon.
Aber in anderen Autos habe ich bis jetzt immer Osram Night Breaker + oder Bosch 90+ drin.
Und muss sagen das die Bosch Lampen weiter ausleuchten und genau so hell sind wie die Night Breaker halten aber nicht lange. -
Hm Ok, ich kann nun so einige Menschen verstehen warum sie Opel im Service so hasse. =/ !LEIDER!
Ich war gerade beim Örtlichen FOH in Weilheim beim Schwaiger.
Es kam raus das es für den BiTurbo auch eine rückrufaktion gibt wegen einem defekten Ladeluftkühler Schlauch.
Ich kann das Fahrzeug leider nur Freitags abtreten da ich da früher Feierabend habe. (Diese Woche Urlaub aber kein Termin mehr frei.)
Naja die nächsten 5 Freitage ist er ausgebucht. Ich fragte ihn wie es mit einem Leihwagen für den einen Tag aussehen würde die einzige Reaktion war das sie kein Autoverleih sein ich dacht ich brenne!
Ende des Gesprächs war das ich dann auf eigene Verantwortung weiterfahren müsse und selber schuld sei wenn daraus weitere Schäden entstehen würden.
Naja Prost werde ich wohl mal zu einem anderen FOH müssen.
Fahr doch zum Opel Autohaus - Stanglmair Weilheim.Da hatte ich mein selber, wegen der defekten Haldex früher und war sehr zufrieden.
-
Habe kein Infinity Sound System drin.
Und es rauscht nicht nur einer sondern alle 7. -
Hi ho Leute
seit heute spinnt mal wieder was an meinem Insignia.
Jetzt tut seit neustem jeder Lautsprecher Rauschgeräusche abgeben egal ob Radio, Navi, CD, USB.Hat jemand ne idee woran das liegen könnte ?
-
...jupp, so sehen meine Amaturen im Octavia auch aus....was mich wundert, dass Danny22 auch das 7 Gang DSG hat, das wird doch eigentlich "nur" bis 250nm verbaut, hat der RS da nicht mehr...
Jup das kann nur maxi 280-300 NM ab deswegen hat er gedrosselte 250 NM.
Hab jetzt in den knapp zwei Wochen wo ich in besitze schon über 5000km abgespult weil er mir so viel Spaß macht.
Ab 1200 umdrehungen stehen schon 230 NM an dank Kompressor.
Dreht willig hoch bis 7200 Umdrehungen im S Modus.Bin einfach nur begeistert von meinem neuen kleinen zweit Wagen.
Edit: Bei Opel wer der Adam mit einem Turbo Motor und 170-180 PS rum für mich interessant.
Den gibts aber leider nur mit Maxi 100 PS. Bei dem Gewicht wer das ne Rakete.