Kann auch von ein Lockerem Rad sein. xD
Ohne scheiß das macht dann auch solche geräusche.
Beiträge von Danny22
-
-
Links siehst du ja den Luftfilterkasten der geht mittig zum Turbo und vom Turbo aus geht dann ein weiterer dicker Schlauch zum Ladeluftkühler und von Ladeluftkühler geht ein weiterer zum Motor.
opel-insignia-ope_ins_09_ecoflex_test_8.jpgBin nicht ganz sicher obs die Richtigen Schläuche sind.
Sind aber meistens die Dicken Schläuche -
Ich würde die Teile zurückgeben da sie ja den Fehler nicht behoben haben!
Das die Glühkerze kaputt war kann schon sein.
Aber das der LMM ist glaube ich nicht.Schau einfach mal nach den schläuchen die vorne vom Turbo weg gehen ob die gescheit sitzen oder ob da sogar ein Riss drin ist.
Wenn da alles i.o ist denke ich das was mit dem Turbo selber nicht stimmt.
Bilder kann ich leider keine machen da ich kein 2.0 CDTI fahre. -
AFL+ muss einfach sein!
Obwohl ich sagen muss ich finde das AFL vom Vectra C heller.
Gerade das Fernlicht! -
Ursache: "Ladeluftschläuche (Fehlercode P2282 Fehlercode P2452 Leistungsminderung*)
Fehlersymptome:
Leistungsminderung
Motorkontrollleuchte leuchtet.Fehlercode(s)
P2282
P2458
Ursache(n):
Ladeluftschlauch vom Turbolader abgerutscht.Abhilfe:
Ladeluftschläuche befestigen. -
Hmm denke mal bei dir kommt Fahrzeug demnächst warten wenn du auf Gas gehst.
Wenn du dann wieder vom Gas runter gehst geht die Meldung weg und sobald du wieder drauf gehst auf Gas kommt wieder Fahrzeug demnächst warten ?Das würde heißen immer wenn die Meldung kommt geht er in Notlauf war bei mir auch schon mal aber beim 2.0T
-
Weiß nicht ob es noch wie beim Vectra C ist beim Insignia.
Dann müsstest du die Frontschürze abschrabuen um an alle Scheinwerferschrauben ranzukommen.
Denke aber da kennen sich hier einige besser aus im Forum.
-
Wenn du den Scheinwerfer ausbaust und das Xenonzündgerät tauscht und wieder einbaust kommt eigenlich kein Fehler.
Kann aber nicht 100% sagen das es daran liegt!
War aber mal bei mir der Fall da war es Defekt immer wenn ich Licht eingeschalten habe ist Sicherung rausgeflogen nach tausch alles wieder in ordnung.
-
Hochspannungszündgerät kaputt von den Xenon brenner ?
-
Hmm die Garantie ist blöd da sie nur 1 Jahr geht und mein Auto eh bald älter als 5 Jahre ist.
Meine anschluss Garantie geht noch 4 Jahre.