Deine Ventile sind mit Sensoren ausgestattet.
Wenn du Wintereifen ohne dran baust kommt nur kurz ne Meldung im Display das du jetzt im Winterreifen modus fahren tust.
Beiträge von Danny22
-
-
Glaube nicht das der konverter die move atom verschiebt.
Testen kann man in aber mal
Ich sende dir dann den Download link per PN und wenn es funzt gebe ich dir das Script -
Ne gibt es nicht
Denke mal der kann mur .mp4+aac ich werde dir mal ein test video machen.
-
Welche Video Formate unterstützt das IntelliLink?
Unterstützte Filmdateien sind: .avi, .mpg, .mp4, .divx, .xvid und .wmv -
Der Bildschirm hat eine Auflösung von 720 px breit und 576px hoch oder ?
-
Hmm wie groß sind den die Videos ?
Also nicht in MB sondern die Auflösung.Ansonsten mit Megui und Avisynth umkonvertieren.
-
Ja am Donnerstag wird Flexrohr getauscht, Turbo geprüft und neuen Zündkerzen eingebaut die ich mitbringe.
Zündkerzen sollen ja 120.000 KM oder 8 Jahre halten ich tausche sie trotzdem zur Sicherheit.Wenn der Turbo nicht ist werden es wohl die Ventilschaftdichtungen sein.
Und das bei erst 65.000 KM. -
Und die abweichung wird immer größer je schneller man wird.
Wette bei 180 Tacho fahrst nur 160 oder so. -
Nein Diesel kommt nicht in Frage!
Werde jetzt aber erstmal schauen was alles an unserem 2.0T gemacht werden muss. *In 1 1/2 Monaten muss er zum Tüv*
Weil erst geht der Allrad und kleinichkeiten kaputt und jetzt das scheiß Flexrohr + vielleicht Motor zerlegen wegen dem scheiß Öl Rauch.
Der OPC gefällt mir echt sehr gut weil er nur 7000 KM weg hat und alles drin hat!
Oder es wird auch ein Cascada wie bei snub2000, weil der gefällt mir auch echt gut.Nea ich schaue jetzt erstmal was genau an unserem 2.0T kaputt ist wegen dem Öl.
-
Bin schon am überlegen ob ich mir den hier kaufe weil unserer so viele Probleme macht.
>>>>>Klick mich<<<<<